Amazonas Tragetuch?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Re: Amazonas Tragetuch?
Die haben das geändert bei Hoppediz mit der Faltung-Raffung. Aber im Katalog sieht man noch die alten mit Faltung.
- laelia1831
- hat viel zu erzählen
ich find ja Naturfarben eh schöner
... mal schauen was sich findet. Noch ist kein TT gekauft und Auktionen laufen noch ne Woche. Diesen Monat kauf ich aber nichts mehr, weil mein Auto zur Reparatur ist *bibber*... Da muss Geld über bleiben
... bin ja jetzt schon suchti. Wenns nach mir ginge hätt ich schon 5
.
Die Größe 4,6m wär doch für mich auch noch okay... meine Schwester hat eins in der länge... aber die Storchenwiege schau ich mir trotzdem mal an
Die Größe 4,6m wär doch für mich auch noch okay... meine Schwester hat eins in der länge... aber die Storchenwiege schau ich mir trotzdem mal an
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
- laelia1831
- hat viel zu erzählen
gut zu wissen... aber da steht nirgends was in der Produktbeschreibung.. wär ja angebracht, falls jemand gerade WEGEN der Faltung bestellen willLorelai hat geschrieben:Die haben das geändert bei Hoppediz mit der Faltung-Raffung. Aber im Katalog sieht man noch die alten mit Faltung.
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
- Inken
- ist mit Leidenschaft dabei
Allerdings!laelia1831 hat geschrieben:gut zu wissen... aber da steht nirgends was in der Produktbeschreibung.. wär ja angebracht, falls jemand gerade WEGEN der Faltung bestellen willLorelai hat geschrieben:Die haben das geändert bei Hoppediz mit der Faltung-Raffung. Aber im Katalog sieht man noch die alten mit Faltung.
Hoppediz ist in den letzten Wochen so mancher Kunde verloren gegangen. Ich habe nämlich in meinem Bekanntenkreis bzw. bei Babytreffen usw. vom Sling geschwärmt, aber immer von diesen gefalteten Modellen abgeraten...
Liebe Grüße
Mama von drei wundervollen Kindern