Tragetuch zum Baden?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Carmen79
möchten wir nicht mehr missen

Re: Tragetuch zum Baden?

Beitrag von Carmen79 »

Also ich denke die sind schon zum binden, das du auch zwischen Gr. 5 und 6 wählen kannst.
http://www.gypsymama.com/sizing.htm

Ist ja mal interessant....
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

der MAM-badesling ist ganz, ganz toll ... zumindest finde ich dies.

ich bin sehr spät auf ihn gestoßen, habe ihn insgesamt nur 3x benutzt und ich werde ihn dennoch never ever weg geben, für mich ist das was ganz besonders (o.k. andere sammeln seiden-tt), davon weiß nicht jeder, das kennt nicht jeder, ich leihe ihn meiner besten freundin und ich fand es einfach ganz toll, mit mini im sling und der großen mit schwimmflügeln ins schwimmbad zu gehen. das waren besondere momente und daher bleibt dieser sling, während andere sachen gehen dürfen :wink:
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Kuschelzeit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kuschelzeit »

Lila hat geschrieben:der MAM-badesling ist ganz, ganz toll ... zumindest finde ich dies.

ich bin sehr spät auf ihn gestoßen, habe ihn insgesamt nur 3x benutzt und ich werde ihn dennoch never ever weg geben, für mich ist das was ganz besonders (o.k. andere sammeln seiden-tt), davon weiß nicht jeder, das kennt nicht jeder, ich leihe ihn meiner besten freundin und ich fand es einfach ganz toll, mit mini im sling und der großen mit schwimmflügeln ins schwimmbad zu gehen. das waren besondere momente und daher bleibt dieser sling, während andere sachen gehen dürfen :wink:
Was es alles gibt, wieder was dazu gelernt! :)
Liebe Grüße Kuschelzeit

mit 2 Piraten und Prinzessin im Tuch

Bild
Montanara
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Montanara »

Ich habe mein Baby mit dem Kanga getragen, wenn ich mit der Grossen am Planschen war. Der Kanga stützt gut, er ist dünn und trocknet schnell wieder...

Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
arwen

Beitrag von arwen »

Das Water wrap von Gypsymama ist aus einem ähnlichen Stoff wie Badeanzüge, wenn ich mich richtig erinnere, d. h. ein schnell trocknendes elastisches TT.
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10)
"The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do." - Naomi Stadlen
Bild Bild Bild
Aschenputtel

Beitrag von Aschenputtel »

Ich bin noch gar nie auf die Idee gekommen, mit einem Tragetuch ins Wasser zu gehen. Na ja vielleicht fürs nächste Kind...
lenalotte

Beitrag von lenalotte »

Huhu,
ich habe mir das GypsyMama (heißt ja jetzt Wrapsody) Badetragetuch (ja es ist ein normales Tragetuch zum Binden, nix genähtes) gekauft, damit ich mit meiner Neugeborenen duschen kann. Probiert habe ich es aber, mangels Baby, noch nicht :)
Bild
Bild
lupinchen

Beitrag von lupinchen »

Montanara hat geschrieben:Ich habe mein Baby mit dem Kanga getragen, wenn ich mit der Grossen am Planschen war. Der Kanga stützt gut, er ist dünn und trocknet schnell wieder...

Liebe Grüsse
Dorothea
Hast du auf dem Rücken getragen? Weil mir ist mit dem Kanga nur die Rückentrageweise bekannt.
LG,
Kathrin

mit zwei Töchtern (12/05 und 10/09)
lupinchen

Beitrag von lupinchen »

Ich hab grad selbst noch die Seite hier gefunden.

Weiß jemand, ob es den Mam Badesling zurzeit bei einem deutschen Händler zu kaufen gibt?
LG,
Kathrin

lupinchen

Beitrag von lupinchen »

LG,
Kathrin

Antworten

Zurück zu „Trageforum“