"Ich denke du bist nur faul!"

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
mellmull
Power-SuTler

Re: "Ich denke du bist nur faul!"

Beitrag von mellmull »

Ich bin auch so "faul", dass ich sie zu Putzen ( hääääääää, wo bin ich da faul ? :roll: fix! ) an mich binde, weils schneller geht.

Und zu Faul zu KiWa schieben bin ich auch, um mit dem dann überall anzurämpeln, hängenzubleiben und nicht hineinzupassen :roll: .

Ja faul genug sogar, um nachts wie ihr alle hier nicht aufzustehen. Also ich finde das schon megafrech von Euch/uns, dass ihr soooooooo faul seid :mrgreen: :mrgreen: . Und auch noch stolz drauf...und geizig auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht mal Brei wollt ihr kaufen !!! Unerhört, na jetzt weiß ich, warum wir so ne wirschaftlich miese Lage haben. :mrgreen:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
FamilieChaos
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von FamilieChaos »

na wenn man das so sieht,bin ich gerne faul
mit bald 7 Zwergen *2/99,4/00,9/02,6/08, 7/10,10/14 und 7/2020 und 6 Sternchen im Herzen
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Hier auch ein bekennendes Faultier!!! Ein Hoch auf das Faulsein! :mrgreen:
fruba hat geschrieben: Ich bin zu faul und schwach das Kind mit den Händen zu tragen :smilie_und_kind:
Klasse Spruch! Leider trage ich meine Maus aufgrund fortgeschrittener :3: kaum noch, aber der nächste Tragling steht ja quasi schon abrufbereit.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Pumafuss
hat viel zu erzählen

Beitrag von Pumafuss »

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe faul sein, wenn man es so definiert! :slürp*
Bild
nippy
hat viel zu erzählen

Beitrag von nippy »

Faulsein ist wunderschön,
denn die Arbeit hat noch Zeit.
Wenn die Sonne scheint
und die Blumen blühn,
ist die Welt so schön und weiiiiit... *sing* :)
Bild alexandra mit m (8/09) und j (3/13)
ClauWi GK (3/10)
SteffiJ

Beitrag von SteffiJ »

Hihi, an das Lied hab ich auch gerade denken müssen :D
Ich bin ja nur noch teilzeitfaul, Stillen tut der Zwerg nicht mehr (aber der braucht auch sonst nachts nix mehr ausser hin und wieder Wasser, muss also trotzdem nicht aufstehen :P ). Und tragen nur noch wenig, er mag jetzt lieber selber laufen, was viiiiiiiiel anstrengender für Mama ist...
Aber nachts aufstehen mag ich immer noch nicht und deshalb schläft er weiterhin neben mir. Und die Große ist auch so "gedrillt", dass sie zu mir kommt und da weiterschläft wenn was ist und ich nicht nächtens nach unten wanken muss und neben ihrem Bett Wache halten :mrgreen:
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)

ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
WirZwei
ist gern hier dabei

Beitrag von WirZwei »

Ich bin auch faul 8).

Aber ich kann mir schon denken und hab auch schon gehört worauf die Leute hinaus wollen. Nämlich dass wir den Konflikten aus dem Weg gehen, unseren Kindern die Möglichkeit nehmen, sich selbst zu beruhigen, zu beschäftigen etc. Weil das in der Meinung der Leute nur mit Druck funktioniert.

Ein Vater hat mir einmal gesagt: weisst Du, vielleicht lieb ich meine Tochter noch mehr als Du denkst, eben WEIL ich ihr Weinen aushalte (so ca. 10 tägiger Winzling im Schlaftraining). Tja, was will man da sagen.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

WirZwei hat geschrieben:
Ein Vater hat mir einmal gesagt: weisst Du, vielleicht lieb ich meine Tochter noch mehr als Du denkst, eben WEIL ich ihr Weinen aushalte (so ca. 10 tägiger Winzling im Schlaftraining). Tja, was will man da sagen.
Joooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...ist auch mal ne Aussage ...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Inken

Beitrag von Inken »

WirZwei hat geschrieben: Ein Vater hat mir einmal gesagt: weisst Du, vielleicht lieb ich meine Tochter noch mehr als Du denkst, eben WEIL ich ihr Weinen aushalte (so ca. 10 tägiger Winzling im Schlaftraining). Tja, was will man da sagen.

Oh je, das ist richtig gruselig. :roll:
Mama von drei wundervollen Kindern
Saray
hat viel zu erzählen

Beitrag von Saray »

Hallo Ihr Lieben
Jetzt habe ich mich frisch registrieren lassen und erfahre hier gleich, dass ich faul bin. Vielen Dank, dass ich bei Euch faul sein darf.
Vor der Geburt unseres Kuscheltierchens hätte ich nicht geahnt wie ausgeschlafen man nach mehrfachem nächtlichen Stillen sein kann.
Lg Saray

Signatur etc muss ich erst noch basteln
mit kleinem Frechdachs (7/09)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“