Eure Fehlkäufe?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Eure Fehlkäufe?

Beitrag von laufradstar »

fuzzi und die china windeln aus der KK passten uns einfach nicht
rosalie3
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von rosalie3 »

Fuzzis, P´tit AIO Easy, P´tit Mini-Maxi (alle drei halten bei uns nicht dicht und laufen jedes Mal aus),
LittleLamb MF (macht mit ner ÜH drüber einen Riesenpo).
Aschenputtel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aschenputtel »

rhapsody hat geschrieben:Babyidea Hanfwindeln (also nicht die Einlagen, die finde ich nämlich super)- zum Glück nur 2 Stück. Die hielten gar nicht, was ich mir versprochen habe.

Weil das keine Windel ist, sondern eine Krankheit. Bei Gelegenheit zeig ich Euch mal ein Photo von meiner!!!!
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

alle stoffis... :?

ich steig wieder um... :oops:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Fuzzis und Ittis auf jeden Fall. Die haben nie richtig gepasst und sind ständig ausgelaufen. Mit den Holden´s Landing hadere ich noch wegen der Verschlusstechnik. Ich weiß nicht, ob ich mit denen noch warm werde :oops: .
Im Moment nutzen wir eh fast ausschließlich HöWis und Woll-ÜH drüber.
Millefiori hat geschrieben:alle stoffis... :?

ich steig wieder um... :oops:
echt, was stört dich denn?
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Traumwind

Beitrag von Traumwind »

Hm Fehlkäufe... sämtliche Pockets, das ist so gar nix für uns, weil sie sofort wund ist. ... und ich bin froh, dass ich die Bambinex los bin. Die fand ich anfangs echt toll, auch wenn sie aus "Plastik" sind, aber um so größer die Maus wurde um so mehr liefen sie beim Stuhlgang aus. Bääh...
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
Pumafuss
hat viel zu erzählen

Beitrag von Pumafuss »

Aschenputtel hat geschrieben:
rhapsody hat geschrieben:Babyidea Hanfwindeln (also nicht die Einlagen, die finde ich nämlich super)- zum Glück nur 2 Stück. Die hielten gar nicht, was ich mir versprochen habe.

Weil das keine Windel ist, sondern eine Krankheit. Bei Gelegenheit zeig ich Euch mal ein Photo von meiner!!!!
Witzig, die find ich garnicht sooo schlecht für nachts. :mrgreen:

Bei mir sinds im Moment die bumhugger hanf und die Bendel Bambi (nerv!)

Die bumhugger habe ich grad heute genutzt als pocket (also mit dem Poly am A****), weil die Kleene so rötlich war. 2 Stunden später sah der Po aus wie ne überreife Tomate!!! :evil: Außerdem läuft die an den Beinbündchen aus und scheuert an ebendenselben! :roll:
Bild
gisasz

Beitrag von gisasz »

...ich benutz die BabyIdea Hanf -Windeln jetzt beim zweiten Kind Nachts....find ich ok, allerdings kann der Kleine sich damit kaum bewegen, die sind halt echt recht störrisch (muss er aber auch nachts nicht unbedingt...)
Echte Fehlkäufe waren Happy Heinis weil die immer ausliefen und einige Lotties Tendy, weil ich die leider "blind" in einem sauschlechten Zustand gekauft habe (hart, platt,ausgeleierte Gummies...ich glaub, die waren mal gemangelt worden...).
Ansonsten hab ich einfach zu viele!!!
Aber beim 2.Kind verwende ich auch ne Menge nicht mehr, was ich beim ersten noch gut fand...
Gaby
Profi-SuTler

Beitrag von Gaby »

Bendel-Windeln, Kushies, Monkey Doodlez.
mit 07/02, 05/04, 03/06 und 10/08

Häng dein Herz an eine wackelnde Welt und dann wunderst du dich dass es runterfällt (Judith Holofernes).
Aschenputtel

Beitrag von Aschenputtel »

Pumafuss hat geschrieben:
Aschenputtel hat geschrieben:

Witzig, die find ich garnicht sooo schlecht für nachts. :mrgreen:

Bei mir sinds im Moment die bumhugger hanf und die Bendel Bambi (nerv!)

Die bumhugger habe ich grad heute genutzt als pocket (also mit dem Poly am A****), weil die Kleene so rötlich war. 2 Stunden später sah der Po aus wie ne überreife Tomate!!! :evil: Außerdem läuft die an den Beinbündchen aus und scheuert an ebendenselben! :roll:
Magst meine???? Hab grad eine nigelnagelneue ins KK gestellt. Die gebrauchte kann ich Dir glaub nicht mehr anbieten :?
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“