Hab ich schon gemacht, fand das Ergebnis allerdings nicht durchschlagend. In letzter Zeit hab ich allerdings immer das Hobbythek-Fettlöser-Enzym benutzt, aber auch ohne Erfolg. Vielleicht müßt ich ja die Einlage mitbürsten???
Kann es nicht sein, dass der Fleecce dadurch, dass sie mir einmal in den Trockner gerutscht ist, dichter wird und nicht meh soviel durchlässt???
Und weiter oben hab ich gelesen keine Bleichmittel... Wieso das denn??? Ich geb seit Sommer Eueco Hygienebleiche oder Sauerstoffbleiche in Pulver zu, damit meine Windeln nicht so stinken...
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16) Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Also Du meinst z.B. Chlor?
Ich wasche auf 60° gebe danach die WIndeln in den Trockner, wo sie relativ heiß und schnell (weil am Energiesparensten) getrocknet werden. Die Polyestereinlagen der Bumgenius und Fuzzi Bunz sind da dabei, aber im Normalfall keine ÜH, Trainers oder Außenhüllen der AIO. Im Normalfall!!!
Und seit einiger Zeit wasche ich mit Ulrich, und da ich davon noch fast 25l habe, wirds wohl auch ne Zeitlang so bleiben. Was ist den mit diesem Enzym? Geb oft zwei drei Tütchen mit rein, ersetzt das das Schrubben????
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16) Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.