Was ich am Familienbett hasse...
Moderator: Giraeffchen
- Feleni
- Dipl.-SuT
Hihi...
Wir machen ja nur Teilzeitfamilienbett, aber wenn Mathis mal bei uns im Bett schläft, bevor wir ins Bett gehen, ist das hier auch oft so. Tja, dann guck ich auf die Uhr, wenn es so etwa "Stillzeit" wäre, würde ich ihn verschieben und stillenn in Kauf nehmen, sonst schau ich nach Laune...
Wir haben auch ne 2.40 x 2.20 m Decke, die ist sooooo geil!
Ansonsten hasse ich es morgens, daß ich nicht aufstehen kann, ohne das Mathis wach wird. In seinem Bett schläft er schon mal bis 8, aber er ist putzmunter, sobald ich das Bett verlassen will, was meist vor 7 ist.... NERV.... Dann ist er nämlich wie jetzt schon um 10 wieder knülle, dabei würde ich den einzigen Tageesschlaf von so 1,5 h gerne mal auf nach dem Mittagessen schieben...
Den Wecker hört er nicht, der kann dudeln, ohne daß es ihn weckt...
Wir machen ja nur Teilzeitfamilienbett, aber wenn Mathis mal bei uns im Bett schläft, bevor wir ins Bett gehen, ist das hier auch oft so. Tja, dann guck ich auf die Uhr, wenn es so etwa "Stillzeit" wäre, würde ich ihn verschieben und stillenn in Kauf nehmen, sonst schau ich nach Laune...
Wir haben auch ne 2.40 x 2.20 m Decke, die ist sooooo geil!
Ansonsten hasse ich es morgens, daß ich nicht aufstehen kann, ohne das Mathis wach wird. In seinem Bett schläft er schon mal bis 8, aber er ist putzmunter, sobald ich das Bett verlassen will, was meist vor 7 ist.... NERV.... Dann ist er nämlich wie jetzt schon um 10 wieder knülle, dabei würde ich den einzigen Tageesschlaf von so 1,5 h gerne mal auf nach dem Mittagessen schieben...
Den Wecker hört er nicht, der kann dudeln, ohne daß es ihn weckt...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
LaraSophie
Re: Was ich am Familienbett hasse...
Wir benutzen auch Schlafsäcke, aber ihre Hände sind trotzdem so eisig
Und wenn sie sich dann noch mit ihren Krallen in meine Brust reinkrallt ist alles vorbei 
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn die Kinder Schnupfen haben...und alles überall verteilen! igittigittigitt 
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Dass ich immer keinen platz hab weil sie sich immer querlegt. Außerdem fühl ich mich immer wie ein sandwitch, von hinten mein Mann und vorne sie, ich kann mich dann nicht mal mehr drehen oder bewegen 
- Pumafuss
- hat viel zu erzählen
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Diese eiskalten Pranken, die zärtlich und genüsslich über die Flanken streicheln!
Aber die Lütte schläft im Schlafsack im Bett. Wenn ich meine Decke auch noch teilen müsste, könnte ich garnicht mehr schlafen!
Aber die Lütte schläft im Schlafsack im Bett. Wenn ich meine Decke auch noch teilen müsste, könnte ich garnicht mehr schlafen!
-
Aschenputtel
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns klappt verschieben inzwischen ohne aufwachen. Aber im Alter Deiner Maus war das undenkbar!!!!
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
-
Sarek
- schreibt ganz schön oft
das fehlt mir:
keine nächtlichen Kissenschlachten mehr, kein Gequatsche im Bett, sonst wird die Kleine wach
Grüße Nicole
keine nächtlichen Kissenschlachten mehr, kein Gequatsche im Bett, sonst wird die Kleine wach
Grüße Nicole
01/84 mit 05/09
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Uhhhhh, das ist fies! Dazu kommt bei uns oft ein sabberiger Mund, der natürlich eiskalt ist... Naja, Kälte macht die Nippel griffig, dann stilt es sich leichterPumafuss hat geschrieben:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Diese eiskalten Pranken, die zärtlich und genüsslich über die Flanken streicheln!![]()
Ich finde ja, das alle jungen Menschen eine Katze haben sollten. Damit lernt man sein Bett mit jemandem zu teilen der zwar viel kleiner ist, aber trotzdem mehr Platz braucht
Nach 10 Jahren im Bett mit meinem Kater kann mich kein Mann mehr schocken, und ein Baby schon gar nicht
Trotzdem freue ich mich auf das neue grosse Bett (2,30m) im (hoffentlich) neuen Haus. Kind an die eine Wand, Mann an die andere und die groooooße Mitte für mich
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
- lunite
- schreibt ganz schön oft
Hehe, das kenne ich auch! Neulich habe ich mich wie ein Hund am Fussende zusammengerollt.....
LG
Regine
LG
Regine