Wir haben nun eine Riesenbett (SLP)

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

uvd
möchten wir nicht mehr missen

Re: Wir haben nun eine Riesenbett (SLP)

Beitrag von uvd »

wir haben auch so ein großes bett aus 2 x 1,40 m und möchten es nicht mehr missen:

Bild
uvd - Doula, Trageberaterin & Vierfachmami (08/06, 06/97, 08/95, 09/89)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

uvd hat geschrieben:wir haben auch so ein großes bett aus 2 x 1,40 m und möchten es nicht mehr missen:

Bild
Boah, sieht das toll aus!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Julinka
gehört zum Inventar

Beitrag von Julinka »

Total schön, so ein rieiges Bett!

Wir schlafen zu dritt auf 1,40m... und je größer die Maus wird, desto mehr wünsche ich mir ein größeres Bett! Für mich bleibt manchmal so wenig Platz über, daß ich mich kaum drehen kann :roll:

Leider hat mein Mann sich bisher noch nicht überzeugen lassen, vom Bett auf den Boden umzuziehen und einfach noch eine Matratze dazu zu legen. :(

Vielleicht kriege ich ihn ja überzeugt, wenn wir Ende des Jahres umziehen?

LG
Julinka mit Sohn '09 und Sohn '13
Traumwind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Traumwind »

@ fruba: Bei uns ging Mitte der Schwangerschaft das Bett kaputt, welches aber schon 4 Umzüge hinter sich hatte. Ich hab es als die Gelegenheit gesehen, einfach nur Matratzen auf den Boden zu legen. Wir könnten nämlich auch nicht schlafen, wenn die Maus nicht bei uns liegen würde. :oops: Ab und an besucht uns ja dann der Große auch noch. Da muss natürlich Platz sein.
Jetzt bietet es sich an, die zwei großen Betten zu kaufen und Männe freut sich, dass er 1,40 für sich alleine haben wird. :mrgreen:
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
darkdragonsoule

Beitrag von darkdragonsoule »

wir haben doch so nen fb foto thread..suchen geh...

hier:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... milienbett
Liebe Grüße von Jessi mit Y. 06,D. 08 und M. 010
Bild
Stell dir vor es wär Krieg,und keiner geht hin!
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

wir haben auch 2,70 m - wir haben aus der Not eine Tugend gemcht und das winzig-kleine Schlafzimmer komplett mti Matratzen gefüllt (unsere auf Lattenrosten, die vom Junior liegt so da, ist ber auch ein älteres MOdell) - da schlafen wir zu dritt, beiden großen Kinder schlafen im Etagenbett gemeinsam in einem Zimmer. Allein in einem Zimmer schläft hier keiner.
Für mich sind 2,70 aber auch echt mittlerweile MInimum :oops: - weniger Platz möchte ich nicht haben.

Unser Schlafzimmer sieht halt nicht hübsch aus, man bekommt gerade so die Tür weit genug auf, um reinzukommen. Aber wir schlafen gut, das ist die Hauptsache.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich gehe mal unser Bett fotografieren :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Jessi79 hat geschrieben:Jetzt bietet es sich an, die zwei großen Betten zu kaufen und Männe freut sich, dass er 1,40 für sich alleine haben wird. :mrgreen:
Ja das ist schon genial :D manchmal wäre mir das auch recht. Aber das größte Problem ist wenn der eine noch lesen will, etc. wir machen das immer mit Stirnlampe.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
la-mo

Beitrag von la-mo »

Jessi79 hat geschrieben:[...]

Wir haben bald 2,80... haben uns zwei 1,40 Betten gekauft, [...]

so ist es für unsere neue Wohnung auch geplant (deswegen erweist sich die Wohnungssuche als nicht gerade einfach :wink: )
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
la-mo

Beitrag von la-mo »

uvd hat geschrieben:wir haben auch so ein großes bett aus 2 x 1,40 m und möchten es nicht mehr missen:

Bild

das sieht ja toll aus *träum*
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“