Wir haben nun eine Riesenbett (SLP)

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

fruba
ModTeam-Trageberatung

Wir haben nun eine Riesenbett (SLP)

Beitrag von fruba »

Gestern haben wir das Hochbett runtergeschraubt und neben unser normales Doppelbett geschoben. Nun haben wir 90+90+90 = 270 also 2,70 Meter Platz zu dritt :jippi: :jippi: :jippi: :jippi: :jippi: und wir haben so toll geschlafen :D

Hach wieso haben wir das nicht schon viel früher gemacht? Es ist fast schon zu groß,... naja auf jeden Fall hat es noch ein klein bissle Platz und ich habe mich ganz frech einfach ein bissle quer hingelegt zum schlafen :mrgreen:

Die Maus fand es auch super und hat nicht mal stillen wollen,... hat wohl auch endlich mal wieder voll entspannt geschlafen, wobei sie recht lange zum einschlafen gebraucht hat. War ja auch alles sooo anders :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wir haben nun eine Riesenbett (SLP)

Beitrag von Löwenherz »

Na dann! Genießt es! :D
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Traumwind

Beitrag von Traumwind »

Ja 2,70 sind was tolles.

Wir haben bald 2,80... haben uns zwei 1,40 Betten gekauft, da mein Rücken unser Matratzenlager leider nicht mehr mitmacht. Jeder der das hört sagt, wir hätten nen Knall. 8)
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
darkdragonsoule

Beitrag von darkdragonsoule »

hey wie schön :D meine familie meint auch wie schlafen wie die hippys 8) aber meine mutter zb ist nur neidisch.denn für sie kams nie in frage dass ich mal in ihrem bett schlafe (auch nicht als säugling).da ist sie lieber ständig aufgestanden und hat sich durch die kälte gequält.irgendwann ist sie halt garnimmer aufgestanden :( ich höre aber schon manchmal raus dass sie es ja soo genossen hat wenn sie mich morgens zu sich ins bett nahm weil das soo kuschelig und entspannt war.
Liebe Grüße von Jessi mit Y. 06,D. 08 und M. 010
Bild
Stell dir vor es wär Krieg,und keiner geht hin!
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

jaaa, 2,70 ist genial, haben wirauch, aber halt auchmehr leute drin. wenn mal versehentlich doch einer in seinem zimmer schlafen geht, dann verlier ich mich richtig :lol:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Jessi79 hat geschrieben:Ja 2,70 sind was tolles.

Wir haben bald 2,80... haben uns zwei 1,40 Betten gekauft, da mein Rücken unser Matratzenlager leider nicht mehr mitmacht. Jeder der das hört sagt, wir hätten nen Knall. 8)
Das würde ich heute auch so machen, dann gibt es weniger Ritzen. Als wir uns damals das Bett gekauft haben haben wir noch nicht so weit gedacht, mir war wichtig das jeder ein Matratze hat weil man dann angeblich besser schläft.

Ich habe mich immer wie bei den wilden Kerlen gefühlt wenn die aufeinander gestapelt schlafen,... hoffentlich fühle ich mich mit der Zeit nicht zu einsam wenn so viel Platz da ist,... ich liege nämlich links außen und Püppi ganz rechts und meine Frau stillt dann immer bei ihr.

Wenn Püppi nicht mit bei uns im Bett liegt können wir nicht richtig schlafen :roll:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Oh NEID!
Wir schlafen auf 180 cm zu viert... :roll:
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

glückwunsch! wir haben 2,80m und genieeeeßen es :mrgreen:
Grüße von Gwen
Ehut

Beitrag von Ehut »

Haben wir auch :D einmal 180cm und einmal 90cm. :) ist toll, ne? wir brauchen nur noch so ne liebesbrücke weil die ritze zwischen den betten so blöd ist. metallbetten halt...
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Da fällt mir nur ein Wort ein: NEID 8) Nein, nien, ich gönne es Euch ja auch :D
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“