Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Moderator: Marla84

Paloma
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Beitrag von Paloma »

Mag jemand mal wieder in Dortmund?
Könnt euch aber ruhig Zeit lassen mit Terminfindung. Ich bin dummerweise noch im Klausuren- und Alleinesein Stress *g*
LG
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
Nyrith

Beitrag von Nyrith »

Noldier hat geschrieben:Wir treffen uns doch wohl VOR Ende Februar, oder???
Ich hoffe doch, ich wollte es nur mal in den Raum werfen
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Nyrith hat geschrieben:
Noldier hat geschrieben:Wir treffen uns doch wohl VOR Ende Februar, oder???
Ich hoffe doch, ich wollte es nur mal in den Raum werfen
das will ich aber auch hoffen. :D

ich mag gerne am nachmittag, dann haben meine beiden jungs etwas von der gruga. zeitlich ist ab 3/halb 4 super. vormittags kann ich ab 8.30 Uhr :lol: und muss je nach treffpunkt um halb 12 wieder abhauen.

ich könnte zb. am 21., 25. (28. in klammern, da würde es wohl eher 16 uhr werden, geht prinzipiell aber auch) oder eben im februar.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Reed

Beitrag von Reed »

Darf ich kurz einwerfen, dass das Spielhaus nach meinem letzten Wissensstand um 17 Uhr schließt? Da ist nämlich ne Baustelle und der Ausgang ist nicht beleuchtet und da wird man dann unsanft raus gebeten :evil: Im Herbst sagte der "nette" Herr das sei den ganzen Winter so. Mindestens.
Ich warte mal ab worauf ihr euch einigt und schaue dann ob wir das schaffen, in Ordnung?

Ich bin übrigens auch bald wieder in Essen :D Also Wohnungsmäßig :D
Großes Trüffelchen: Januar 08
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13

Liebe Grüße,
Christiane!

"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Ich versuche mal in der Gruga anzurufen und hoffe, dass ich nicht so erfolglos bin wie beim letzten Mal. Vielleicht kann ich herausfinden wann sich die Öffnungszeiten wieder ändern. Andernfalls könnten wir auch in das Cafe der Villa Rü gehen, war aber immer noch nicht dort, oder wollen wir uns mal in einen Indoorspielplatz trauen? 8)

@ Reed: Wie schön, dann lernen wir uns ja endlich mal kennen. In welcher Ecke Essens wirst Du denn dann wohnen?
Liebe Grüsse,

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Hey, das ist ja toll, Reed. Wir haben uns leider nur so selten gesehen. Ich fands immer schade, dass es wegen der Entfernung so schwierig war einen geeigneten Termin zu finden.
Wo werdet ihr denn hinziehen?
Lustig, erst vorgestern habe ich mal angefangen Dortmund mit in die Wohnungssuche aufzunehmen. Wir suchen nämlich auch schon wieder(aber eher langfristig), denn der letzte Umzug war keine Verbesserung :o(
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Der 21. ist ein Donnerstag, oder? Das wäre toll! Da kann ich auf jeden Fall. 25 dann Montag, wäre auch ok.
Wenn das Spielhaus um 17Uhr zu macht, lohnt es sich ja kaum. Was gibt es denn für ne Alternative...grübel...
Mir fällt nicht soviel ein...
Wir könnten uns auch bei uns treffen. Wenn das für die Kinder nicht zu langweilig ist in der Wohnung. Platz haben wir ja...Und ein Spielplatz ist auch in der Nähe...
Wenn uns so gar nichts einfällt...
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Und?
:wink:
Bild
Bild
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Ich habe heute in dem Villa Rü Cafe kurz reingeschnuppert, das sag echt gut aus. Nicht so voll, es roch nach lecker Waffeln und kein Kind kann dort abhauen. :-) Wir kommen Euch aber auch gern besuchen, Noldier. Gucke mir doch so gern an wie andere wohnen. In der Gruga hab ich noch nicht angerufen.
Liebe Grüsse,

Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Ach, Villa Rü klingt auch gut. Mein Waffeleisen funzt nicht so gut :wink:
Ich glaube, das Spielhaus hat früh zu. War am Sonntag kurz nach 17 Uhr in der Gruga, da war es schon dunkel.
Und wann dann nun?
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“