Schlafsack oder Decke im FB?
Moderator: Giraeffchen
-
skanutsch
- ist gern hier dabei
-
skanutsch
- ist gern hier dabei
Re: Schlafsack oder Decke im FB?
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
Unser Baby ist ja erst 5 Monate, er schläft mit unter meiner Decke und trägt auch nur einen Langarmbody. Das Kind hat eine Hitze...unglaublich...
er kuschelt sooooo viel, trau mich gar nicht einen Schlafsack zu nutzen. Aber bis jetzt klappt das so noch. Wenn er größer wird bekommt er einfach eine eigene Decke, denk ich.
er kuschelt sooooo viel, trau mich gar nicht einen Schlafsack zu nutzen. Aber bis jetzt klappt das so noch. Wenn er größer wird bekommt er einfach eine eigene Decke, denk ich.
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
- Pumafuss
- hat viel zu erzählen
Bis jetzt schläft die Kleine mit Schlafsack im Bett und erfahrungsgemäß liegt sie nie mit unter meiner Decke, es sei denn es ist tatsächlich gewollt!
-
Aschenputtel
- ist nicht mehr wegzudenken
Meißt beides: Zuerst nur Schurwollschlafsack, ab dem ersten aufwachen dann unter meine Decke
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.