Argumente pro SWBC, wenn man Bondo hat
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
schnuckibutz
- hat viel zu erzählen
Argumente pro SWBC, wenn man Bondo hat
Mir gefällt der neue Storchenwiege BabyCarrier in violett so gut; ich habe für meinen gerade 2 Monate alten Sohn (neben diversen Tüchern) den Bondolino in Gebrauch; für meinen Mann reicht das Argument, dass er mir gut gefällt, für die Neuanschaffung deshalb nicht aus - ich sollte optimalerweise noch mehr Argumente schwarz auf weiss vorbringen, weshalb ich den Storchi-Carrier zusätzlich zum Bondo brauche
Also - wo liegen die Vorteile des SWBC gegenüber dem Bondo?? Ist der verstellbare Steg auch bei einem 2-monatigen noch ein Argument pro Storchi (obwohl er beim Bondo nun so langsam passt - Sohnemann trägt Gr. 62)? Und sonst?
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Argumente pro SWBC, wenn man Bondo hat
Der SWBC brauch viel weniger Platz als der Bondo umd kann so besser irgendwohin mitgenommen werden.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Er ist dünner und luftiger für den sommer... da schwitzt man im bondo ziemlich
.
- Iris
- Profi-SuTler
Den Bondo kann man ganz gut bei E-Bäh verticken. 
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
-
schnuckibutz
- hat viel zu erzählen
Das mit dem Platzbedarf für unterwegs wäre für mich schon interessant - tatsächlich nehme ich für unterwegs den Bondo mit, wenn wir z.B. essen gehen und der Kleien dann quengelt, kommt er kurzerhand in den Bondo...
Ich hab den Bondolino Goa, der soll ja auch dünner sein als die "normalen" Modelle - von daher zählt dieses Argument ev. nicht so. Und verkaufen will ich den Bondo ja auch nicht - ich will beide haben
!
Ich glaube, ich brauch doch noch ein paar mehr Argumente
Ich hab den Bondolino Goa, der soll ja auch dünner sein als die "normalen" Modelle - von daher zählt dieses Argument ev. nicht so. Und verkaufen will ich den Bondo ja auch nicht - ich will beide haben
Ich glaube, ich brauch doch noch ein paar mehr Argumente
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
-
Elena
- Miss SuTiversum
Der Bond hat so dicke Träger - an denen kann ein größeres Kind, das gerne was sehen will, schlecht vorbeigucken. Meine Tochter fand den Bondo deshalb mit 4 Monaten doof.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Also - hm...
Ich habe den SWBC haute mit einen Kind Gr 62 getestet. Und er war zu hoch, das Kind konnte nix sehen und hat sofort rebelliert.
Es müsste also größer sein und oben richtig rausgucken können. Aber dann hats keine Kopfstütze, wenns einschläft.
Also mich hats noch nicht überzeugt, auch wenn die Art der Stegverbreiterung schon gelungen ist.
glg!
Ich habe den SWBC haute mit einen Kind Gr 62 getestet. Und er war zu hoch, das Kind konnte nix sehen und hat sofort rebelliert.
Es müsste also größer sein und oben richtig rausgucken können. Aber dann hats keine Kopfstütze, wenns einschläft.
Also mich hats noch nicht überzeugt, auch wenn die Art der Stegverbreiterung schon gelungen ist.
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
- gisasz
Wenn du ZUFÄLLIG auch bei den rabeneltern bist, im anderen Flohmarkt wird gerade er gerade in violett für 60,-€ angeboten. Außer mir gab´s bisher keinen Interessenten (und ich hab ihn wegen der Farbe nicht genommen..
)
- gisasz
,,,und AUSSERDEM ist der Bondo eher für die ganz Kleinen geeignet, der SWC auch für Kleinkinder....und warum nicht jetzt schon günstig kaufen, wenn du dir später eh noch was anderes zulegen MUSST????