mein Stoffwindelplan, bitte schaut mal drauf

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Re: mein Stoffwindelplan, bitte schaut mal drauf

Beitrag von Minou »

Ach ja, auch nachts fand ich stoffis von anfang an problemlos! Gewickelt habe nachts nur wenn nötig, also eingekackt, ansonsten blieb eine Windel die ganze Nacht dran. Mit einer zusätzlichen Einlage kein Problem!
Wenn ich so darüber nachdenke vermisse ich die schönen Mullizeiten (laaaaang ist's her :wink: ), momentan heisst wickeln, waschen anziehen bei uns Babyfolter :roll: , wegen der Geräuschkulisse...
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
arwen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: mein Stoffwindelplan, bitte schaut mal drauf

Beitrag von arwen »

Baba hat geschrieben: Als Windeln eignen sich eigentlich für garnz Kleine am besten Mullwindeln. Die kann man am besten anpassen. Nehm ich heute noch gerne. :wink:
keine Ahnung, ob das schon irgendwo kommentiert wurde, aber ich fand meine kalifornischen Windeln (Prefolds) am Anfang klasse, und das Paket war so groß wie mit Mullwindel. Ich habe sie mit Snappi geschlossen, das ging gut und hat die meiste Ka*** dringehalten.
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10)
"The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do." - Naomi Stadlen
Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“