Stoffi Hype vorbei?!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: Stoffi Hype vorbei?!

Beitrag von LaLeMi »

Eben, da geht ja noch was :lol:
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Sunny09
gehört zum Inventar

Beitrag von Sunny09 »

Naja, ihr seid eben "alte Hasen", was die Stoffwindeln betrifft :wink: . Auch wenn ihr jetzt für die nächsten Bauchzwerge hier und da noch nachrüstet, kennt ihr euch in der Materie aus und wisst, was ihr braucht.

Bei mir war es anfangs so, dass ich mich schon informiert hab, bevor der Zwerg da war. Bei Naturwindeln.de schwören ja alle auf die Bendelwindeln. Also hab ich neben ein paar Popolini eine zum angucken bestellt und fand sie super. Da hab ich auch ne Ausrüstung geordert - Nestbautrieb sei dank. Und als der Zwerg dann da war, war ich mega enttäuscht, in der Praxis waren diese Windeln für meine Ansprüche die reinste Katastrophe. So kommt man dann zwangsläufig zum Testen und macht sein Baby zum Versuchskaninchen, damit das nicht normal passiert :D
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

LaLeMi hat geschrieben:Wenn das Bauchbaby auch wieder so ein Schmalzwerg wird, hätte ein dicker Windelpo auf jeden Fall den Vorteil, daß endlich mal Hosen obenrum passen, bevor sie total auf Hochwasser sitzen :lol:
Das unterschreibe ich mal. Wenn Sohnemann bei der Oma ist und dort WWW trägt, müssen wir Latzhosen anziehen, sonst rutscht es; selbst Strumpfhosen :wink:
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ist wie mit jedem trendigem Hype. Die halten nie ewig :mrgreen:
Aber ich muss sagen ich wickel zur Zeit Vollzeit mit www. :roll:
Das ist leider so, weil ich grad aufgrund von diversen SchwaScha Hormonen absolut unfähig bin den Geruch von Pipi-Kacka-Stoffies unkotz*** zu überleben. Geht grad garnicht. :twisted:
Also wir einmal am Tag Stoffies gestreichelt, alle im Schrank sortiert, warten brav auf den nächsten Einsatz :D
Aber ich hab eh nicht mehr viele Pockets und nur ein paar SIOs, ansonsten nur HöWis und Wollis.

Hinzu kam, dass Josse mit seiner geplagten Haut Wolle grad garnicht pur auf der Haut haben konnte v.a im der kalten Jahreszeit nicht (und was soll er im Sommer mit ner Longie????).
Das nächste wird eh erstmal en halbes Jahr nur wieder mit Systemwindeln gewickelt. High-Tech gibbet nur für ausserhäusig. :D Ich würde sagen. Ich bin gereift und gediegen. Gesetzt um nicht zu sagen, ruhig. Keine SBs, keine wilden Bestellaktionen im näheren EU Land...weniger online Zeit.... :mrgreen:
Liebe Grüsse, Andrea
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

man, seid ihr alle vernünftig geworden, kann mir nicht passiern :mrgreen:
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Mir auch net 8)
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Sunny09 hat geschrieben:Bei Naturwindeln.de schwören ja alle auf die Bendelwindeln.
Jaja, aber nur in den Erfahrungsberichten. :roll: Komisch, nicht?
Aber frag mal im Forum, da finden nicht alle die nur super.

Wobei ich sie wieder ganz gerne nehme, weil sie so schnell trocknen. Ich pimp sie mir halt nur entsprechend.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Minou »

Vor ein paar Monaten war ich auch im Windelkaufrausch :D . Nun habe ich genug Windeln für drei Kinder und brauche einfach keine mehr. Da können noch so schicke neue auf den Markt kommen, ich habe was ich brauche. Wenn meine Kleine aus den Mehrgrössenwindeln herausgewachsen ist geht's wieder los :mrgreen: . Aber die erste grosse Begeisterung ist einfach vorbei, ich werde wohl einfach die Windeln nachkaufen die sich bewährt haben.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Fara

Beitrag von Fara »

Andrea hat geschrieben:Ich würde sagen. Ich bin gereift und gediegen. Gesetzt um nicht zu sagen, ruhig. Keine SBs, keine wilden Bestellaktionen im näheren EU Land...weniger online Zeit.... :mrgreen:
Da ... muss ich erst noch hinkommen... :mrgreen:

:|
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

ach, ich denk richtung sommer geht das wieder los.. wenn die www dann wieder anfangen unangenehm zu riechen und man die hübschen teile auch bewundern kann :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“