Türschaukel empfehlenswert ?

Moderatoren: Toony, Momolina

MiMi
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Türschaukel empfehlenswert ?

Beitrag von MiMi »

Wir haben ein "klemmbares" Türreck in unseren Altbau Holztürrahmen und es hält super!
Sogar mein Mann kann daran Klimmzüge machen ohne dass es verrutscht oder Ähnliches.
Man muss nur darauf achten,dass man es nicht ZU fest zieht, denn dann geht der Rahmen kaputt.... :|
Urmeline
hat viel zu erzählen

Beitrag von Urmeline »

Hallo,

Sophie hat heute zu ihrem 2. Geburtstag von meiner Schwester/Schwager eine solche Türschaukel geschenkt bekommen,paßt zwar nur von der breite her in die Wohnzimmertüre aber sie wird soooooooooowas von geliebt :D sie wollte gar nicht mehr runter und wollte ständig wieder darein.....und sie hält bombenfest !

ich glaub ich werde die nächsten Tage oder Wochen :mrgreen: damit verbringen mein Kind zu schaukeln :wink:

Also nochmal lieben Dank an euch :D
Christine
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

*michdranhäng*

Jetzt habe ich es 2,5 Jahre ausgehalten und unsere Kinder bekommen nun doch erstmal eine Türschaukel. Bis unser Garten soweit ist, vergehen wohl weitere Jahre :roll:

Türreck, Manschettenhaken, Abseilachter sind am Besorgtwerden und TT habe ich ja eigentlich auch ausreichend da, eigentlich....
Ich habe gelesen, dass es vorkommen kann, dass sich Löcher im Tuch bilden oder das Tuch schwarz wird. Das mag ich ja nun nicht unbedingt haben, zumal alle noch im Trageeinsatz sind. Ausgenommen meinem Indio Leinen ,das eigentlich zum SChaukeltuch werden sollte, aber das ist natur, schwarze Flecken sind auch nicht so toll.
Habt Ihr ein extra Schaukeltuch oder wie macht Ihr das, um eine starke Beeinträchtigung der TT zu verhindern?
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“