frage zu suseskinder tragejacke

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
LiJa
ist nicht mehr wegzudenken

frage zu suseskinder tragejacke

Beitrag von LiJa »

hab mal `ne frage zur tragejacke von suseskinder.
möchte mir gern eine bestellen bzw. such eine in der kk. weiß nur nicht welche größe.
hab normal gr. 38/40 und bin ca. 1,63m groß. passt mir da noch die S?
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
LiJa

Re: frage zu suseskinder tragejacke

Beitrag von LiJa »

hat keiner eine suseskinder 3 in 1?
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Also meine Meinung - würd dir eher zu M raten,weil ich sie eng geschnitten finde

Kannst sie aber ohne Probleme zurückschicken,wenn sie nicht passt, so hab ichs auch gemacht,hatte zuerst L,war zu klein und hab dann XL bestellt.
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Levins_Mama

Beitrag von Levins_Mama »

Ich wieder :lol: *wink zu Isbel*

Ich finde sie fällt groß aus und ja, Dir passt S.
Ich bin 168 cm und trage 38. Mir passt(e) sie mit kleiner Tochter und auch mit großem Sohn bestens und mit Luft.
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
LiJa

Beitrag von LiJa »

danke an euch 2 für eure meinung.
hab jetzt mal `ne S bestellt. bin sehr gespannt, wie sie ausfällt (und wer "recht" hat).
spätestens ende der woche wissen wir mehr. :D
LG LiJa
Bild
evi

Beitrag von evi »

Ich habe die Skijacke (aber soweit ich weiß sind die gleich geschnitten) in S, trage normalerweise Größe 36, und meine Kleine passt mit etwa elf Kilo noch gerade so drunter. Das Problem sind die Unterschenkel (der Kleinen), da spannt die Jacke vor allem in der Rückentrage. Also verglichen mit der Mam Deluxe finde ich sie enger geschnitten, aber dadurch auch schöner, nicht so sackig.
Ich bin gespannt wie sie dir passt!
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

evi hat geschrieben:Ich habe die Skijacke (aber soweit ich weiß sind die gleich geschnitten) in S, trage normalerweise Größe 36, und meine Kleine passt mit etwa elf Kilo noch gerade so drunter. Das Problem sind die Unterschenkel (der Kleinen), da spannt die Jacke vor allem in der Rückentrage. Also verglichen mit der Mam Deluxe finde ich sie enger geschnitten, aber dadurch auch schöner, nicht so sackig.
Ich bin gespannt wie sie dir passt!
Ja genau wie bei mir. Mit kleinerem Tragling ist sie bestimmt weniger eng, kann ich leide nicht beurteilen ;)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
LiJa

Beitrag von LiJa »

so, nun möchte ich mal berichten. :D
hab mir diese jacke bestellt:
mod_show_image.php.jpg
in S saß sie gut. wenn ich meine maus jedoch auf dem rücken trage, war es schon ein bißl eng. hatten zwar noch ein wenig platz, aber ich habe mich nicht so wohl gefühlt.

hab sie mir dann noch in M zuschicken lassen. da ist bei der rückentrageweise etwas mehr spielraum.
hab mich dann letzendlich für M entschieden. :D

irgendwie gibt es dann doch unterschiede im schnitt zwischen den jacken. :wink:
LG LiJa
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“