ATTA Treffen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ehut
Re: ATTA Treffen
also von münchen aus hat der flug mal 25 euro gekostet! mit airberlin! haben nämlich die schwies mal hingeschickt. ich könnte von MM aus fliegen...
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Doodle Link: http://www.doodle.com/75ha7hrnxxtpqh22
Dort kann jeder sich eintragen der Lust hat. Dann haben wir eine gute Übersicht.
@Anne_Perle: Ich dachte Hamburg wäre ilusorisch als Endergebnis, deshalb hatte ich es gleich weggelassen, aber wenn du magst hätt ich kein Problem, dass dazu zu fügen
Dort kann jeder sich eintragen der Lust hat. Dann haben wir eine gute Übersicht.
@Anne_Perle: Ich dachte Hamburg wäre ilusorisch als Endergebnis, deshalb hatte ich es gleich weggelassen, aber wenn du magst hätt ich kein Problem, dass dazu zu fügen
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
Neues Jahr, neue Interessenten
Ich hab mich auch mal eingetragen.
Am besten wären für uns die hessischen Osterferien (29.93. bis 10.04.), dann lohnt sich Berlin wenigstens und ich könnte endlich mal wieder in paar Tage durch meine deutsche Lieblingsstadt streifen und meine alten Freunde besuchen
Nordbayern geht natürlich auch und Ruhrpott mal über ein WE ohne Probleme.
Am besten wären für uns die hessischen Osterferien (29.93. bis 10.04.), dann lohnt sich Berlin wenigstens und ich könnte endlich mal wieder in paar Tage durch meine deutsche Lieblingsstadt streifen und meine alten Freunde besuchen
Nordbayern geht natürlich auch und Ruhrpott mal über ein WE ohne Probleme.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh schön, meine haben uns vorhin gefragt ob der Fred noch "lebt" 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Zu schnek geklicktfruba hat geschrieben:Oh schön, meine haben uns vorhin gefragt ob der Fred noch "lebt"
Es sieht ja sehr nach Berlin aus,...
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich werde im Frühling so oder so in Berlin sein 
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
oh das wäre ja klasse wenn das klappt,und berlin ist momentan platz 1.wo wollen wir uns in berlin denn dann treffen?
und vorallem an welchem datum?
lg kitty
und vorallem an welchem datum?
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei Patty 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wenn sie mitmacht und der Platz reichtanne_perle hat geschrieben:Bei Patty
- ApplePie
- Profi-SuTler
Zusammen ?thari. hat geschrieben:also von münchen aus hat der flug mal 25 euro gekostet! mit airberlin! haben nämlich die schwies mal hingeschickt. ich könnte von MM aus fliegen...