ich glaub Justus stillt sich gerade ab.. Kommentar m. Mannes

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
JuliaHH
möchten wir nicht mehr missen

ich glaub Justus stillt sich gerade ab.. Kommentar m. Mannes

Beitrag von JuliaHH »

Moinsen.

Justus verlangt seit 3 Tagen die Brust nicht mehr.. ich hab ihn bisher immer noch gestillt wenn ich dachte er möchte vielleicht oder auch zum Einschlafen oder nach dem Aufwachen.. je nachdem wie er wollte halt.. naja, die letzten 3 Tage habe ich mal wieder nackt geschlafen und war fest davon ausgegangen, dass sich Justus morgens an mich kuschelt und erstmal trinken will... nix da.. ich liege nackt da und er nimmt nix..

ich also eben zu meinem Mann "ich glaub Justus stillt sich wirklich gerade ab.. ich bin schon ein bisschen wehmütig..."

und was sagt mein Mann..

"vielleicht kannst Du ja bald ein neues Baby stillen"

8)
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Re: ich glaub Justus stillt sich gerade ab.. Kommentar m. Mannes

Beitrag von anne_perle »

JuliaHH hat geschrieben:

"vielleicht kannst Du ja bald ein neues Baby stillen"

8)
:shock:
Wie geil
Na dann mal ran an den Mann
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Das ist ja ein netter Mann :wink: , so was würde meiner nicht sagen, würde er gar nicht drauf kommen. Vielleicht stimmts ja?
Oder Du bekommst Deine Mens? Das war bei meiner Freundin so, Sohn im selben Alter wie Dein Kind. Sie hatte mich ganz verzweifelt und traurig angerufen und genau das erzählt, was Du gerade schreibst. Beim nächsten Telefonat (3 Tage später) hatte sich das Problem dann erledigt und die beiden sind weiterhin ein Stillteam.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Och, das ist ja niedlich. Ich hatte jetzt bei der Überschrift mit irgendwas gemeinem gerechnet - von wegen wird auch Zeit, ist ja schon so groß oder sowas. Drum freut es mich umso mehr, dass Dein Mann so was liebes gesagt hat :) Dann mal viel Erfolg auf dem Weg zum neuen Stillkind ;) und vielleicht ist es ja wirklich nur so, dass sich bei Dir zyklustechnisch was tut und Dein Zwerg in ein paar Tagen wieder stillt als wär nie was gewesen...

Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Sonnenblume23
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sonnenblume23 »

Na dann sind wir jetzt aber mal gespannt :D Trotzdem darfst du wehmütig sein, immerhin stillt sich der Älteste gerade von alleine ab.
Liebe Grüße
Andrea mit sieben Kindern an der Hand und zwei Sternchen im Herzen

Alle Kinder getragen und gestillt - beides ziemlich lange ;-)
JuliaHH
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von JuliaHH »

ich hatte meine Tage zwischendurch immer schonmal wieder.. und ich muss zugeben, dass ich nicht böse drum wäre, wenn Justus sich wirklich abstillt.. mir tut das Stillen seit 2 Monaten meist sehr sehr weh, meine Brustwarzen waren dauerwund und sind jetzt total rauh und rissig... ich hab trotzdem weitergestillt.. wenn er gewollt hätte, dann könnt er von mir aus noch weiter.. er scheint einfach nur kein Interesse zu haben.. so ist es..

und das nächste Stillbaby darf noch 2-3 Monate auf sich warten lassen.. habe bis November Examen und kann dann frühestens Mai 11 ins Ref.. da sollte zwischendurch wirklich noch die nächste Nuckelpinne kommen 8)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“