Ihr habt alle richtig schöne Designs gemacht, aber in das Retro hab ich mich sofort verliebt
Design-Vorschläge fürs Girasol-Forentuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Design-Vorschläge fürs Girasol-Forentuch
Nuala, bitte nominiere dein Retro, ja?
Ihr habt alle richtig schöne Designs gemacht, aber in das Retro hab ich mich sofort verliebt
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
Falcon
- gehört zum Inventar
So, ich bin jetzt auch endlich mal zum Basteln gekommen, obwohl ich mich ja kaum traue meine Versuche zu zeigen bei den professionellen Sachen, die hier schon gelandet sind.
Die ganz duennen Streifen sollen nicht da sein, aber ich bin ein bisschen zu daemlich dafuer.
Blaubeere:

Sunshine:

Die ganz duennen Streifen sollen nicht da sein, aber ich bin ein bisschen zu daemlich dafuer.
Blaubeere:

Sunshine:

- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
@Falcon und Besla
Prima, ich brauche meine nneuerworbenen Fähigkeiten gar nicht mehr einzusetzen, Eure Vorschläge treffen ganz genau die Farben die mir vorschwebten
Prima, ich brauche meine nneuerworbenen Fähigkeiten gar nicht mehr einzusetzen, Eure Vorschläge treffen ganz genau die Farben die mir vorschwebten
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- ullilein
Novia hat geschrieben:ullilein... ich musste irgendwie an Austin Powers denken. Felicity schickf*** hätt ich es nicht nennen wollen.
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- ullilein
Magst du dir noch Namen ausdenken (ode rzumindest eine Nummer), dann kann man besser zuordnen. FInd ich nmlich beide sehr schick
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- Bestla
- Bestla
Ich musste erst mal warten, bis meine kreative Schlafmütze aus dem Bett krabbelt und mir bei der optimalen Namensfindung behilflich ist 
- Bestla

Dieses soll TUNDRA heißen =^.^=
- Bestla