hallo,
ich brauch mal euren rat. seid dienstag hat die kleine eine rote und etwas geschwollene wange und knörrig ist sie ohne ende. da sie erst vor kurzem ihren ersten zahn bekommen hat und viel beißt haben wir gedacht, das sind bestimmt die zähne. aber mittlerweile hat sie es schon seid fünf tagen und die wange ist jetzt nicht mehr insgesamt rot sondern sie hat rote flecken auf der wange. durchgekommen ist auch noch nichts. sind das immer noch die zähne oder kann es doch was anderes sein?
schon mal lieben dank für eure antworten
Zähne oder doch was anderes
-
Hummelchen
- möchten wir nicht mehr missen
Zähne oder doch was anderes
lg von Hummelchen mit Zaubermaus 06/09
-
kabafreak
Re: Zähne oder doch was anderes
schwierig.. wie sind die roten flecken? eher ausschlag?
rote wangen und nölig, sowie viel kauen und speicheln hört sich schon nach zähnen an. manchmal lassen die zähne trozdem ganz lang auf sich warten..
rote wangen und nölig, sowie viel kauen und speicheln hört sich schon nach zähnen an. manchmal lassen die zähne trozdem ganz lang auf sich warten..
-
Diananas
- gut eingelebt
Re: Zähne oder doch was anderes
Hallo, das mit den feuerroten Bäckchen kennen wir auch. Die Ursache haben wir nie direkt rausbekommen. Bei diesen Temperaturen muss man aber sehr vorsichtig sein, das man die kleinen nicht mit ner normalen Gesichtspflegecreme eincremt, da diese Wasser enthält und es zu Erfrierungen kommen kann.
Mein Kleiner kriegt so rote Bäkchen ,wenn er müde wird oder manchmal auch von säurehaltigem Obst. Ja, die Zähnchen könnten es auch sein.Und das kann durchaus ein paar Tage dauern.
LIEBE GRÜSSE
Mein Kleiner kriegt so rote Bäkchen ,wenn er müde wird oder manchmal auch von säurehaltigem Obst. Ja, die Zähnchen könnten es auch sein.Und das kann durchaus ein paar Tage dauern.
LIEBE GRÜSSE