Türschaukel empfehlenswert ?

Moderatoren: Toony, Momolina

Urmeline
hat viel zu erzählen

Türschaukel empfehlenswert ?

Beitrag von Urmeline »

Hallo

da wir nun im Dachgeschoss eines Altbaues wohnen haben wir keine brauchbaren Decken an denen ich vertrauenswürdig einen Haken anbringen könnte...nun gibt es ja so Türrecke an denen man eine Schaukel anbringen kann sind diese für eine Kleinkindschaukel zu empfehlen also stabil genug angeblich bis 75 kg...hat jemand so ein Dingen ?

LG
Christine
turbomary

Re: Türschaukel empfehlenswert ?

Beitrag von turbomary »

Das geht eigentlich ganz gut.

Nur als Erwachsener selbst ranhängen kommt nicht gut :oops: Aber der Spass war es mit wert :lol:
kicka

Beitrag von kicka »

ich habe so ein ding in der kk gekauft - kann es aber nicht gebrauchen, da es unsere altbauholztüren kaputtmacht...
das geht nur bei neueren türzargen, nehme ich an... und dann finde ich die dinger richtig gut!!

wenn du eines suchst - sag bescheid, dann stelle ich es in die kk ;) (darf ich das hier überhaupt schreiben? - wenn nicht, bitte löschen)

gggggggglg kicka
BubenMa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von BubenMa »

Wir haben ein Türreck zum Schaukeln und es hält :mrgreen:
Wenn ich mich selbst dranhänge, hälts immer noch - nur das Schaukeln trau ich mich nicht auszuprobieren. :roll: :? :lol:

..hätte auch noch 1 übrig...
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Wir haben auch so ein Türreck und die Maus liebte ihre Schaukel.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Cosima

Beitrag von Cosima »

Hallo!

Wir habe hier auch das Türreck mit Schaukel und mein Mann macht daran Klimmzüge.
Urmeline
hat viel zu erzählen

Beitrag von Urmeline »

Supi,
wir haben zum Glück neue Türen also nicht diese schönen Altbautüren, optisch finde ich sie ja schöner aber für die Schaukel sind die neuen besser. :D
also wir suchen dann mal ein Türreck... :wink:

LG
Christine
Cosima

Beitrag von Cosima »

P.S.: Mein Männe sagt, man muss darauf achten, dass ordentlich einmontiert ist. :wink:
ivi
gehört zum Inventar

Beitrag von ivi »

Wir hatten auch mal eine in der Türe und die hat immer gehalten und ich konnte super gut und hoch schaukeln. Habe sie bekommen mit 4 Jahren und schaukelte drauf bis ich 6 Jahre wurde. War voll schön, auch bei schlechtem Wetter draußen gemütlich drinnen zu schaukel 8)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

wir haben in der breiten Altbautür auch eines - allerdings noch angedübelt, nru einklemmen hielt nicht (ich wiege mehr als 75 kg und habe es daher nicht getestet....)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“