Gewinnspiel - Mustervorschlag
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Gewinnspiel - Mustervorschlag
Schmetterlinge in türkis und braun oder pink und grau.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
-
Fusselrolle
- ist gern hier dabei
Ich stehe so auf süße Drachen
Deswegen hab ich mir was in der Art von Elliot das Schmunzelmonster gewünscht in schönen Frühlingsfarben. Allerdings find ich auch das Fliegenpilztuch eine super Idee oder die Sternchen.
Fusselrolle mit Fusselröllchen
- Zhea
- Power-SuTler
drückt mir einfach die daumen ... ich hab ein scheiss gutes gefühl bei der sache! 
- antje143
- Mod a.D.
fruba hat geschrieben:
Ok Affenfamilie mit Lianen-Dschungel
![]()
mir war es peinlich
aber ok.
bitte laute lesen:
*OOOOAAAAAAHHHHHHHuuuuuuahhhhhhhhhh* *UhhhUuuuuuUhhhhhh*
*iiihhh ihhhhh ihhhhh iiiiiiiiii * *uuuuhh uuuhhh uuuhhhhh*
wieder leise sein
es sollte ein TT mit passenden Geräuschen geben![]()
sorry ich spiele gerne Katze oder Affe. Wobei ich Affe genial imitieren kann.
hallo fruba,
das liest sich sehr gut-und kinderfreundlich...aber die geräuschemachen hier die kinder...
@zhea: meine daumen sind gedrückt...was wird es denn ??????????? *binneugierig*
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh damals haben mich (fast) alle ausgelacht als ich es mir gewünscht habecoccolone hat geschrieben:Nein Quatsch, ich habe mir japanische Kirschblueten in den Farben des Nino Rosenholz/Steingrau gewuenscht. *traeum*coccolone hat geschrieben:Hier auch geheim.JasminW hat geschrieben:Was habt ihr so geschrieben?
Zootiere fände ich auch toll, wollte ich mir zuerst wünschen. Aber ich möchte ja lieber kein Tuch mehr designen,... wobei es mir schon schwerfälltchamomillas hat geschrieben: ich wünsch mir ein tuchmodell "zoo". und wenn es nur einige kleine verschiedene strichtierchen sind (ähnlich dem stil der rabeneltern). das sieht bestimmt total süss aus![]()
fruba, kannst du nicht nochmal bitte so eine design-aktion starten??
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
wo sieht man eigentlich, wer im letzten gewinnspiel gewonnen hat?
-
Nora
- alter SuT-Hase
Ich hab mir ein braunes Tuch mit Retro-Rehen gewünscht.
Hatte sogar auch über ein Fliepi-Tuch nachgedacht.
Rot mit weißen Punkten und grünen Kanten ist eine super Idee. Das hätte ich auch schrecklich gern.
Außerdem wünsche ich mir (das habe ich DD aber glatt vergessen dabei zu schreiben), dass es die Sondermodelle auch als Meterware zu kaufen gibt. Für die MEi Tai-Näherinnen hier unter uns wäre das eine super Sache!
VG
Rot mit weißen Punkten und grünen Kanten ist eine super Idee. Das hätte ich auch schrecklich gern.
Außerdem wünsche ich mir (das habe ich DD aber glatt vergessen dabei zu schreiben), dass es die Sondermodelle auch als Meterware zu kaufen gibt. Für die MEi Tai-Näherinnen hier unter uns wäre das eine super Sache!
VG
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Das wäre wirklich genial, aber ob es sich für DD lohnt, das ist ja auch ein Aufwand das dann passend zuzuschneiden. Bei Tüchern kann man das sicher einfacher machen weil es "nur" um die 10 Längen gibt.Nora hat geschrieben:Ich hab mir ein braunes Tuch mit Retro-Rehen gewünscht.
VG
Da sie einen eigenen Didy-Tai und Slings anbieten machen sie sich da evtl. etwas mehr Konkurenz, wobei sich das ja über den Preis regelen lassen würde? Ich fände es toll, von manchem Tuch hätte ich gerne ein Stückchen zum streicheln, anschauen und vernähen lassen, aber das wird dann wohl auch so um die 20€ pro Meter kosten. Hmmmm,....ob man da nicht doch gleich ein Tuch kauft?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Carmen79
- möchten wir nicht mehr missen
Sonnen
Mir ist bei dem Wetter nach etwas, was nach Sommer, Sonne und Wärme ausschaut. Mal ein richtig schönes Sommertuch
Obwohl ich rot mit weißen Punkten auch echt toll finden würde!
Mir ist bei dem Wetter nach etwas, was nach Sommer, Sonne und Wärme ausschaut. Mal ein richtig schönes Sommertuch
Obwohl ich rot mit weißen Punkten auch echt toll finden würde!
-
Nora
- alter SuT-Hase
Ja, stimmt schon. Aber Konkurrenz machen sie sich glaub ich nicht. Die meisten, die selber Mei Tais nähen kaufen sich doch eh keinen fertigen Didytai, würden aber sicher den ein oder anderen Meter schönen Tragetuch-Stoff kaufen.fruba hat geschrieben:Das wäre wirklich genial, aber ob es sich für DD lohnt, das ist ja auch ein Aufwand das dann passend zuzuschneiden. Bei Tüchern kann man das sicher einfacher machen weil es "nur" um die 10 Längen gibt.Nora hat geschrieben:
VG
Da sie einen eigenen Didy-Tai und Slings anbieten machen sie sich da evtl. etwas mehr Konkurenz, wobei sich das ja über den Preis regelen lassen würde? Ich fände es toll, von manchem Tuch hätte ich gerne ein Stückchen zum streicheln, anschauen und vernähen lassen, aber das wird dann wohl auch so um die 20€ pro Meter kosten. Hmmmm,....ob man da nicht doch gleich ein Tuch kauft?
Gut, das ZUschneiden wäre aufwändiger, aber sie könnten ja in in 50 cm Abständen anbieten, also 0,5m, 1m, 1,50m usw.
Klar wäre es nicht unbedingt billiger, aber ich würde das dann eher kaufen zum MT nähen als ein ganzes Tuch, das ich dann noch mit jmd, teilen müsste etc.
Außerdem spart es DD ja die Kanten umnähen, das dürfte sich vom Zeitaufwand mit dem Messen und Abschneiden doch ähnlich kommen.
Viele Grüße