"Ich denke du bist nur faul!"

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
cher123blau
ist nicht mehr wegzudenken

"Ich denke du bist nur faul!"

Beitrag von cher123blau »

Das musste ich mir heute von einer Bekannten anhören. Sie meinte als ich ihr so erzählte das ich noch stille und vorallem noch in der Nacht und auch noch ab und zu zum einschlafen, dass ich einfach nur faul bin und nicht das beste für mein Kind möchte.

:shock:

Also ich bin gerne faul.

Wie seht ihr denn das?

Ich bin gern faul!!!

:mrgreen:
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
coccolone
Dipl.-SuT

Re: "Ich denke du bist nur faul!"

Beitrag von coccolone »

:lol: Ja, das war ich auch. Aber das eine ("Faulsein") schliesst das andere (das Beste fuer sein Kind wollen) doch nicht automatisch aus, oder?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Lösche Benutzer 2872

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Ich bin faul und möchte das beste für mein Kind. Wie schön, dass das in diesem Fall wunderbar miteinander harmoniert :D

Wobei deine Bekannte vermutlich nicht weiß, wie anstrengend das teilweise sein kann :wink:
cher123blau

Beitrag von cher123blau »

Heggs hat geschrieben:Ich bin faul und möchte das beste für mein Kind. Wie schön, dass das in diesem Fall wunderbar miteinander harmoniert :D

Wobei deine Bekannte vermutlich nicht weiß, wie anstrengend das teilweise sein kann :wink:
jop, ich wollte schon loslegen und ihr erzählen wie meine Nächte manchmal so aussehen und das ich ganz schön kaputt bin, hab mir aber dann gedacht, das es ja dann das stillen noch negativer rüberkommt und so hab ichs gelassen und nur gesagt:

"Kennst mich ja, da hat sich nichts geändert!"
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
Mel77
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mel77 »

ich bin auch Faul :mrgreen: und ich bin sogar noch fauler, weil das kind nach dem Stillen in meinem bett weiterschläft und ich zu Faul bin es wieder rüberzuschieben.

Ich bin auch gern Faul und ich steh dazu :mrgreen:
samuraikid

Beitrag von samuraikid »

ich war auch eineinhalb jahre faul und den spruch, den können sich die leute sonst wohinstecken :mrgreen:
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Mel77 hat geschrieben:ich bin auch Faul :mrgreen: und ich bin sogar noch fauler, weil das kind nach dem Stillen in meinem bett weiterschläft und ich zu Faul bin es wieder rüberzuschieben.

Ich bin auch gern Faul und ich steh dazu :mrgreen:
Genau das habe ich auch gerade gedacht!

Ich bin so richtig gerne faul!
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Ach, und noch ein i-Tüpfelchen obendrauf:

Ich hab auch keinen Bock mein quengelndes Kind zu trösten und zu beschäftigen und aus lauter Faulheit bind ich's einfach an mich dran, sodass es schlichtweg zufrieden ist und erst gar nicht quengelt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
parisienne
gehört zum Inventar

Beitrag von parisienne »

Mel77 hat geschrieben:ich bin auch Faul :mrgreen: und ich bin sogar noch fauler, weil das kind nach dem Stillen in meinem bett weiterschläft und ich zu Faul bin es wieder rüberzuschieben.
Oh man! Ich bin genauso faul :lol:

Und dann bin ich auch noch zu faul die dreckigen Windeln in den Müll zubringen, da ist der Weg zur Waschmaschine wesentlich kürzer :wink:
"Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!"
Bild

Bild
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Faul? So hab ich das noch gar nicht gesehen... Aber stimmt, bequem, faul und gemütlich - schön, wenn man alle Angenehmlichkeiten miteinander verbinden kann! :mrgreen:

Ganz ehrlich: ich denke, sie ist neidisch und gibts nicht zu... :wink:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“