Na gut, einigen wir uns auf mittelgroße Punkte?CaroBiene hat geschrieben:ja das habe ich auch gesagt aber mit großen punktenGinevere hat geschrieben:Das wäre echt toll!
Ein rotes Tuch mit kleinen weißen Punkten würde ich glaube ich sofort kaufen!
Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ginevere
- SuT-Legende
Re: Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich habe antworten auf meine anfrage bekommen
also zuerst zu den farben:
der hersteller führt seit august die ÖKO-Tex prüfung durch für die TT-stoffe,aber da die firma sehr groß ist von herstellerseite,dauert es sehr lange und ein datum wann das zertifikat da ist,gibt es noch nicht...
wen bis mitte februar nix passiert ist,werden die TT an einer deutschen zertifizierungsfirma auf wichtige sachen überprüft...
Linuschka ist also "dran" an dem Öko-Tex-zertifikat...
dann die punkte:
jetzt wird überlegt,die punkte mittelgroß zu machen...und es wird weiter versucht über 2-farbige punkte zu verhandeln...
eure wünsche werden sehr ernst genommen...
und ich habe noch mal paar bilder der neuen TT bekommen- um die zeit zu "überbrücken",bis ich sie hier habe...
ich habe antworten auf meine anfrage bekommen
also zuerst zu den farben:
der hersteller führt seit august die ÖKO-Tex prüfung durch für die TT-stoffe,aber da die firma sehr groß ist von herstellerseite,dauert es sehr lange und ein datum wann das zertifikat da ist,gibt es noch nicht...
wen bis mitte februar nix passiert ist,werden die TT an einer deutschen zertifizierungsfirma auf wichtige sachen überprüft...
Linuschka ist also "dran" an dem Öko-Tex-zertifikat...
dann die punkte:
jetzt wird überlegt,die punkte mittelgroß zu machen...und es wird weiter versucht über 2-farbige punkte zu verhandeln...
eure wünsche werden sehr ernst genommen...
und ich habe noch mal paar bilder der neuen TT bekommen- um die zeit zu "überbrücken",bis ich sie hier habe...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich muss mal sagen, ich finds super, wie auf deine/unsere Anregungen reagiert wird.
Bei den neuen Bildern muss ich sagen ist mir das orange Tuch schon fast zu grell, das blau/türkise Tuch gefällt mir sehr gut.
Beim roten find ich jetzt auf diesem Bild die Kreise auch etwas zu groß, die Farbe gefällt mir aber. Und beim grauen muss ich sagen ist mir das Muster zu viel/ zu unruhig.
Aber live sieht es ja dann meist doch nochmal anders aus.
Bei den neuen Bildern muss ich sagen ist mir das orange Tuch schon fast zu grell, das blau/türkise Tuch gefällt mir sehr gut.
Beim roten find ich jetzt auf diesem Bild die Kreise auch etwas zu groß, die Farbe gefällt mir aber. Und beim grauen muss ich sagen ist mir das Muster zu viel/ zu unruhig.
Aber live sieht es ja dann meist doch nochmal anders aus.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
-
Angora
oh wow, die werden ja doch immer schöner
ja also bis auf dass das orange auch für mich nen tick zu grell erscheint... ich find das muster aber super. und das türkisfarbene mit rauten ist ja einfach genial!!! das würd ich mir sofort zulegen. (naja, das dunkle hat wieder meine alten assoziationen geweckt
) das rote ist auch toll, allerdings wären mir die punkte zu groß (gingen auch unterschiedlich große punkte? )
ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die tücher, will wissen, wie sie sich anfühlen!!!
ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die tücher, will wissen, wie sie sich anfühlen!!!
- minalusch
Ich bin ja mal richtig gespannt die Tücher life zu sehen ......
Die Punkte finde ich richtig gut, aber auch ich hätte sie lieber etwas kleiner. Das Orange dagegen mag ich sehr
Ich warte dann mal gespannt.
Ich liebe Leinen
Die Punkte finde ich richtig gut, aber auch ich hätte sie lieber etwas kleiner. Das Orange dagegen mag ich sehr
Ich warte dann mal gespannt.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- antje143
- Mod a.D.
minalusch hat geschrieben:Ich bin ja mal richtig gespannt die Tücher life zu sehen ......
Die Punkte finde ich richtig gut, aber auch ich hätte sie lieber etwas kleiner. Das Orange dagegen mag ich sehr![]()
Ich warte dann mal gespannt.Ich liebe Leinen
hallo
ich denke mal,das du die neuen TT schon mit testen kannst-wenn die russische post schnell liefert...
herzlichen glückwunsch noch mal
ein lieber Gruß von
mit

- minalusch
Danke für die Glückwünsche
Ich werde dann mal Groß und Klein gegenüberstellen
wenn sie bei mir sind.
Ich werde dann mal Groß und Klein gegenüberstellen
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
-
Angora
Huch, hier kam heute das Paket schon an
Alsoooo.... die Muster sind ja nicht alle so nach meinem Geschmack... aber z B die Stoffprobe von dem gewürfelten oder auch die Pünktchen und die wellen machen nen guten Eindruck. Die Tücher fühlen sich unheimlich glatt an (öhm, waren ja auch super gebügelt, hoffentlichl bekomm ich das auch so hin....)
lassen sich aber dennoch klasse binden. Ich trag jetzt grad schon ne Stunde im fliederfarbenen Tulpentuch, es ist angenehm!

Davor hab ich den Mei Tai getestet, bis auf dass die Träger kaum gepolstert sind und nach (öööhm, ja hab ein Mittagsschlafkind drin gehabt) 3h echt unbequem wurden...., ist er echt schön verarbeitet. Er passt meinem Tragling gerade super (Kerlchen ist 82cm kurz und trägt so Größe 80/86 rum und ist ein schmales Handtuch mit langem Oberkörper und niedlichen Beinchen
) Allerdings geht das nur schlafend, da er ansonsten nämlich zur Arm-raus-Fraktion gehört und dafür hat der Mei tai ein viiiiiel zu langes Rückenteil. Und leider keine Kapuze/kopfstütze. (ich bin doch verwöhnt!!!)

Alsoooo.... die Muster sind ja nicht alle so nach meinem Geschmack... aber z B die Stoffprobe von dem gewürfelten oder auch die Pünktchen und die wellen machen nen guten Eindruck. Die Tücher fühlen sich unheimlich glatt an (öhm, waren ja auch super gebügelt, hoffentlichl bekomm ich das auch so hin....)
lassen sich aber dennoch klasse binden. Ich trag jetzt grad schon ne Stunde im fliederfarbenen Tulpentuch, es ist angenehm!

Davor hab ich den Mei Tai getestet, bis auf dass die Träger kaum gepolstert sind und nach (öööhm, ja hab ein Mittagsschlafkind drin gehabt) 3h echt unbequem wurden...., ist er echt schön verarbeitet. Er passt meinem Tragling gerade super (Kerlchen ist 82cm kurz und trägt so Größe 80/86 rum und ist ein schmales Handtuch mit langem Oberkörper und niedlichen Beinchen

-
weepi
Also mir hat es vom ersten beitrag schon sher gut gefallen,leider erzaehlt mein Mann mir was wenn ich sage das ich genau DAS haben muss.Vielleicht sollte ich schnell schwanger werden

-
Lösche Benutzer 5283
Wow sind die schön, ich würde die ja so gerne mal live sehen
von denen habe ich nämlich noch nie was gesehen.
Nur wo könnte man die sich mal in natura anschauen

von denen habe ich nämlich noch nie was gesehen.
Nur wo könnte man die sich mal in natura anschauen