Jessica Alba trägt zwar... aber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Zhea
Power-SuTler

Re: Jessica Alba trägt zwar... aber...

Beitrag von Zhea »

der klum könnten wir doch einen guten MT spenden und ihr die kontonummer für spenden fürs forum angeben. vielleicht mag jemand noch ne trageberatung anbieten oder zumindest die links fürs richtige binden mitschicken.

die promis kriegen die sachen geschenkt von den grossen firmen. wieso denn nicht auch von uns? könnte mir vorstellen, dass sie sich erkenntlich z eigt, wenn mans richtig anpackt ;-)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

Ihr wisst schon, weshalb viele Promis die kleinen nach vorne tragen, oder?

Man SIEHT sie einfach besser! Nen Baby im Tuch ist einfach unspektakulär und kann nicht gut und nah abgelichtet werden :roll:
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tragedings »

hennnamae hat geschrieben:Ihr wisst schon, weshalb viele Promis die kleinen nach vorne tragen, oder?

Man SIEHT sie einfach besser! Nen Baby im Tuch ist einfach unspektakulär und kann nicht gut und nah abgelichtet werden :roll:

HMMM! :!: Da hab ich noch nie drüber nachgedacht!!!! :mrgreen:
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tragedings »

Zhea hat geschrieben:der klum könnten wir doch einen guten MT spenden und ihr die kontonummer für spenden fürs forum angeben. vielleicht mag jemand noch ne trageberatung anbieten oder zumindest die links fürs richtige binden mitschicken.

die promis kriegen die sachen geschenkt von den grossen firmen. wieso denn nicht auch von uns? könnte mir vorstellen, dass sie sich erkenntlich z eigt, wenn mans richtig anpackt ;-)
Gute Idee!

Und für dat Brangie und diese Jessica nähen wir die Erwachsenenversion der Babyaufhänger zum Selbstversuch! :mrgreen:

(vielleicht wär das ne gute Therapie ..hihi!)
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Zhea die Idee ist wirklich super. :)
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Juliansmama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Juliansmama »

Moni79 hat geschrieben:Ich seh IMMER WIEDER in diversen Zeitschriften Bilder von Promis, die mit BabyBjörn nach vorne tragen!

Und reg mich jedes Mal drüber auf und stell mir die gleiche Frage wie Thari: können die sich nicht ne anständige Tragehilfe leisten oder was????
Babybjörn scheint in den USA DER Knaller zu sein - zumindest bei Promis
Es ist einfach so, das BabyBjörn einen Haufen geld an die Promis zahlt, damit sie damit tragen - nix weiter.

ich weiß z.B. dass Frau Klum auch div. Tücher bekommen hat und davon nicht eines trägt/getragen hat...
Liebe Grüße
Manuela mit Julian Rene (07/01), 2 Sternchen im Herzen und Vincent Manolo (11/08)

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“