Ittis und die Druckknöpfe
- LeMalia
- ist gern hier dabei
Ittis und die Druckknöpfe
Hallo,
wir haben die Itti Bitti D Lish Snap in one schon hier, allerdings in S, da ich zum Zeitpunkt des Kaufes noch nicht gelesen hatte, dass die so klein ausfallen. Hatten sie dann auch nur eins, zweimal an (waren wirklich schon sehr knapp) und dann ging es gar nicht mehr. Deshalb noch nicht wirkliche Erfahrungen damit.
Wollten uns jetzt wieder welche zulegen, aber vorher würde ich gerne wissen ob euren Kindern die Druckknöpfe im liegen nichts ausmachen? Wenn man die Ittis so befühlt, hab ich den Verdacht, dass das sehr unangenehm sein könnte, da man die Druckknöpfe durch die Einlage noch ziemlich stark spürt. Wie sind denn da eure Erfahrungen mit?
P.S.: Wenn jemand Interesse hat, habe drei Stück in S abzugeben. Zwei in der Farbe Elfenbein und eine Rote.
Sonja
wir haben die Itti Bitti D Lish Snap in one schon hier, allerdings in S, da ich zum Zeitpunkt des Kaufes noch nicht gelesen hatte, dass die so klein ausfallen. Hatten sie dann auch nur eins, zweimal an (waren wirklich schon sehr knapp) und dann ging es gar nicht mehr. Deshalb noch nicht wirkliche Erfahrungen damit.
Wollten uns jetzt wieder welche zulegen, aber vorher würde ich gerne wissen ob euren Kindern die Druckknöpfe im liegen nichts ausmachen? Wenn man die Ittis so befühlt, hab ich den Verdacht, dass das sehr unangenehm sein könnte, da man die Druckknöpfe durch die Einlage noch ziemlich stark spürt. Wie sind denn da eure Erfahrungen mit?
P.S.: Wenn jemand Interesse hat, habe drei Stück in S abzugeben. Zwei in der Farbe Elfenbein und eine Rote.
Sonja
Amalia Katharina (Juni 05) im Herzen
Lene Amalia (Oktober 09) in den Armen
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
Hans Christian Andersen
Hans Christian Andersen
- Hexe Verstexe
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ittis und die Druckknöpfe
Bisher hab ich nicht das Gefühl, das Tocherkind durch die Druckis gestört wird. Ich finde sie aber auch gar nicht zu spüren, wenn beide Einlagen drin sind
- chaosmami
- SuT-Sponsor
wir lieben die ittis auch, hatte noch nicht das gefühl dass etwas drückt
-
Fara
Das Einlagenpaket ist doch ziemlich dick... meine nicht, dass da was drückt.
- Amelie
- Dipl.-SuT
Ich hab noch nie Abdrücke bei den Ittis an Hannes gesehen, von anderen Windeln schon. Also geh ich davon aus, das die echt nicht drücken!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- LeMalia
- ist gern hier dabei
Danke für eure Antworten!
Also ich hab die Einlagen ja auch drinne und finde halt dennoch, dass man das spürt und wer halt schonmal auf 'nem Knopf seiner Hose gesessen hat, weiß wie unangenehm sowas sein kann (hab da so 'ne olle moderne letztes Jahr gehabt, die mit Knöpfen übersät war). Deshalb war es mir wichtig da vor dem Kauf lieber noch mal bei den derzeitigen Benutzern nach zu fragen.
Amelie bei welchen Stoffis hast du denn Abdrücke gesehen?
Also ich hab die Einlagen ja auch drinne und finde halt dennoch, dass man das spürt und wer halt schonmal auf 'nem Knopf seiner Hose gesessen hat, weiß wie unangenehm sowas sein kann (hab da so 'ne olle moderne letztes Jahr gehabt, die mit Knöpfen übersät war). Deshalb war es mir wichtig da vor dem Kauf lieber noch mal bei den derzeitigen Benutzern nach zu fragen.
Amelie bei welchen Stoffis hast du denn Abdrücke gesehen?
Hans Christian Andersen
Hans Christian Andersen
- Amelie
- Dipl.-SuT
Ich glaub das waren die Goodmamas *grübel*
LG Amelie
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Naja, die haben ja auch echt megaviele Knöpfe, und auch noch doppelreihig.Amelie hat geschrieben:Ich glaub das waren die Goodmamas *grübel*
Sogar Männe, den das eigentlich null interessiert mit den Stoffies meinte als er sie sah:
Schicke Windel, aber muß die so viele Knöpfe haben?
Die Hälfte hätts doch auch getan???
Zu den ittis:
Unsere Motte kann sich ja sehr gut artikulieren für ihr Alter, und die ittis fand sie nie unbequem, gemosert hat sie u.a. bei Pop-Ins, waren ihr zu dick und eng, und bei den BG Organic, die aber auch echt schon sehr knapp waren, also nicht wegen der Knöpfe.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ich denke auch das dein Kind signalisieren würde, wenn was drückt oder zwickt.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- LeMalia
- ist gern hier dabei
Na klar würde sie mir das signalisieren, aber dann hätte ich ja die Ittis hier rumliegen. Wollte ja nur vorbeugen 
Hans Christian Andersen
Hans Christian Andersen