Wow, erstens sehr schönes Tuch, zweitens: Sieht schon gut aus. So gut sah es bei mir zu Anfang nicht aus Ich fasse immer noch einmal die Füße an und drücke sie unter den Knien nach oben, so daß der Po noch tiefer rutscht. Dann kann das Tuch nicht so leicht den Po hochrutschen. In dem Alter rangeln sie ja schon ziemlich rum. Du kannst Dir auch mal Luemas Video zum Rucksack angucken.
Hallo und herzlich willkommen! SIeht doch schon super aus der Rucksack. Respekt, meine ersten Versuche sahen nicht so toll aus. Versuch mal, Dein Kind noch mehr einzuhocken, damit der Popo mehr im Beutel sitzt. Gerade auf dem zweiten Bild wirkt es so, als liefe die Beutelkante über die Oberschenkel, sollte möglichst in den Kniekehlen verlaufen. Und die Kniechen auf Bauchnabelhöhe, dann klappts auch mit dem Beutel .
Insgesamt aber super gebunden, auch die Kopfkante sieht schön straff aus!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul