Nächsten Monat gerne - Ikea auch gerne. Meist ist es mir halt auch zu weit
Treffen im Januar
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Treffen im Januar
ach, ich würde ja auch gerne mal wieder - aber wir haben die Windpocken bzw. Annika ist nun fast durch und wir warten nun auf den "Ausbruch" bei Simon.....*seufz*
oder ich habe das Problem mit den "großen" Kindern.
-
Lösche Benutzer 1828
Minchen hat geschrieben:Ward Ihr schonmal im BaLou? Da geh ich nächste Woche das erste Mal hin und es soll ganz nett sein für kleinere Kinder (vor allem kann man auch Babys ganz gut ablegen, was sonst immer mein Problem ist). Oder wieder Frühstück bei Ikea?
Da könnten wir und doch mal vormittags treffen - für Simon sollte das doch auch noch gehen und von da aus komme ich ganz gut danach zum Kindergarten......nach den Windpocken dann
- Minchen
- Dipl.-SuT
supergern! 
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- Patty
- Dipl.-SuT
Seufz, ich bin zurzeit leider immer im laden, also wenn wir es nicht hir machen, kann ich leider gar nicht
@posy: ja, sowas ist ärgerlich, aber letztes Mal waren es ja echt viele.
@posy: ja, sowas ist ärgerlich, aber letztes Mal waren es ja echt viele.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Stimmt schon, Winter ist immer doof. Aber selbst, wenn man so z.B. Sommer 08 und 09 vergleicht, gabs 08 wesentlich mehr Zuspruch. Aber ich denke, der zweite Punkt triffts ganz gut ... diese Erfahrung mussten einige machen (mich eingeschlossen) und irgendwann hat man dann wohl auch keine Lust mehr, zumindest nicht, wenn man quer durch die Stadt fährt.posy hat geschrieben:Ich glaube, das liegt etwas an der Jahreszeit. Die Treffen im Krausnickpark waren doch immer nett!
Man könnte ja mal überlegen, sich an einem bestimmten Tag im Monat zu treffen und das ganz unkompliziert zu handhaben: wer kann und Lust hat, kommt.
Übrigens habe ich 2009 mehrfach die unschöne Erfahrung gemacht, dass zu einem Treffen niemand gekommen ist oder nur noch eine - das hat meine Begeisterung auch etwas gedämpft.
@Patty:
Also von mir aus können wir uns auch immer am x. eines Monats bei dir im LAden treffen.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- Patty
- Dipl.-SuT
- Mod a.D.
@nkruemel: *handreich*
Naja, die Begeisterung vom Sommer 08 ist einfach nicht mehr da.
Vielleicht sind wir auch zu sehr über das Stadtgebiet verteilt? Fahren muss man ja immer... Aber alles, was länger als 45 Min. dauert, finde ich mittlerweile anstrengend.
@Patty: das wäre natürlich super!
Das Vorweihnachtstreffen bei Dir im Laden war seeeehr schön!
Naja, die Begeisterung vom Sommer 08 ist einfach nicht mehr da.
Vielleicht sind wir auch zu sehr über das Stadtgebiet verteilt? Fahren muss man ja immer... Aber alles, was länger als 45 Min. dauert, finde ich mittlerweile anstrengend.
@Patty: das wäre natürlich super!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Dana
- alter SuT-Hase
ich fand es auch schön, war ja quasi mein erstes offizielles SuT-Treffen. Ich wusste nicht, dass sonst immer keiner kommt.posy hat geschrieben: @Patty: das wäre natürlich super!
Ich hoffe, diesmal wird es wieder so schön wie letztes Mal.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- Patty
- Dipl.-SuT
Dann wieder bei uns? Liegt ja auch nicht so ungünstig, oder? Und wir hätten einen Raum nur für uns 
Viele Grüße,
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
ich wäre dabei gerne vormittags nachmittags habe ich den großen mit und ich glaube es wäre für ihn zu langweilig aber pattys laden ist eine schöne idee