Welche HöWi noch?
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
Welche HöWi noch?
Huhu,
überlege welche HöWi ich noch nehmen könnte. Möchte welche mit Beinbündchen (wegen Mumi-Stuhl-Explosionen, die halten die Bambinex, Bambineo, Totsbots etc. nicht so wirklich, da läuft alles an den Beinen raus).
Aktuell habe ich die Popolini TwoSize, die werden nun zu klein. Die One Size sagen mir nicht so zu.
Und gut saugen müssen die sowie nicht zu sehr auftragen.
LG
Moni
überlege welche HöWi ich noch nehmen könnte. Möchte welche mit Beinbündchen (wegen Mumi-Stuhl-Explosionen, die halten die Bambinex, Bambineo, Totsbots etc. nicht so wirklich, da läuft alles an den Beinen raus).
Aktuell habe ich die Popolini TwoSize, die werden nun zu klein. Die One Size sagen mir nicht so zu.
Und gut saugen müssen die sowie nicht zu sehr auftragen.
LG
Moni
- Patty
- Dipl.-SuT
Babykicks Hanf? Hu-Da Onesize? Sind beide recht klein und saugstark und haben ganz gute Beinbündchen. Würde ich beide empfehlen. Oder die Swaddlebees Hanf Pocket? Sitzt auch gut und es gibt mehrere Größen.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Struppi
- Profi-SuTler
Ich bin ja schwer begeistert von den Sloomb-Höwis! Die haben bei uns gerade ne Riesenladung Durchfall gut gehalten! 
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Re: Welche HöWi noch?
wie siehts mit Bendel Komfort aus??? die halten auch einiges und tragen nicht so dick auf...
die Sloomb würd ich auch gern mal probieren- aber es ist erst ne Sloomb Überhose eingezogen, da ist das nicht mehr drinne...
die Sloomb würd ich auch gern mal probieren- aber es ist erst ne Sloomb Überhose eingezogen, da ist das nicht mehr drinne...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
Die Bendel muss ich mir mal anschauen. Kenne ich nicht. Edit: Sieht recht groß aus oder täuscht das?
Babykicks sehen schonmal gut aus
Huda eher nicht. Die Swaddlebees sieht mir nicht so aus als hätte sie diese Bündchen (wie bei den Babykicks).
Sloomb habe ich auch überlegt, aber die haben leider nen stolzen Preis
Wie fallen die denn eigentlich aus? Sind ja mehrgrößenwindeln.
Und wie sehr tragen die auf? Sehen doch auch recht "wuchtig aus"
Habe auch die Drybees. Waren sonst unsere Nachtwindeln, aber mittlerweile reichts nur noch für den Tag.
LG
Moni
Babykicks sehen schonmal gut aus
Sloomb habe ich auch überlegt, aber die haben leider nen stolzen Preis
Und wie sehr tragen die auf? Sehen doch auch recht "wuchtig aus"
Habe auch die Drybees. Waren sonst unsere Nachtwindeln, aber mittlerweile reichts nur noch für den Tag.
LG
Moni
- Sunny09
- gehört zum Inventar
Also Bendel Komfort sind recht dünn, trocknen schnell und sind von der Größe recht komfortabel, wenn man das so nennen will. Allerdings hab ich die für meinen Zwerg wieder aussortiert, weil durch das Verkleinern eine unbequeme Wulst am Bauch entsteht und sie zweitens ohne Einlagen nicht besonders gut saugen. Mit Einlagen werden sie dann auch wieder entsprechend wuchtig.
Im Moment probiere ich verschiedene Bambuswindeln.
Sloomb sind recht schön, saugen sehr gut, sind aber auch extrem teuer durch das Mehrgrößensystem.
Drybees sind super, trotz OS keine störende Wulst am Bauch, da extrem dünn und zweilagig. Die zweite Lage deckt die Verkleinerungsfalte schön ab.
MumiStuhl-Explosion hat sie auch gut aufgefangen.
Nun hab ich noch Bendel Bambus und Babybeehinds bestellt, hab ich aber noch nicht testen können. *schon ganz gespannt bin*
Im Moment probiere ich verschiedene Bambuswindeln.
Sloomb sind recht schön, saugen sehr gut, sind aber auch extrem teuer durch das Mehrgrößensystem.
Drybees sind super, trotz OS keine störende Wulst am Bauch, da extrem dünn und zweilagig. Die zweite Lage deckt die Verkleinerungsfalte schön ab.
MumiStuhl-Explosion hat sie auch gut aufgefangen.
Nun hab ich noch Bendel Bambus und Babybeehinds bestellt, hab ich aber noch nicht testen können. *schon ganz gespannt bin*
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
- Sunny09
- gehört zum Inventar
Oh jetzt sind sie gerade angekommen.
Bendel Bambus sieht der Drybees ganz ähnlich.
BBH fühlt sich anders, glatter (ähnlich Slomb) und etwas dicker an vom Stoff und hat schöne einknopfbare Einlagen dabei, eine ganz lange, die man gut falten kann, eine kurze. Vielleicht wäre das ja was für euch? Praxistest folgt dann später
Bendel Bambus sieht der Drybees ganz ähnlich.
BBH fühlt sich anders, glatter (ähnlich Slomb) und etwas dicker an vom Stoff und hat schöne einknopfbare Einlagen dabei, eine ganz lange, die man gut falten kann, eine kurze. Vielleicht wäre das ja was für euch? Praxistest folgt dann später
Liebe Grüße
- Amelie
- Dipl.-SuT
Ich hab gerade erst soo geguckt
aber klar, ist ja nicht überall Feiertag
Ich würd Bumhugger, BabyBeehinds oder Babykicks nehmen. Bumhugger ist eher dicker, BabyBeehinds ist schon groß, aber lässt sich gut anpassen und saugt auch sehr gut. Babykicks ist schon noch eher schmaler, ich finde die Passform ja sehr gut (und bin auch schon auf die mit Bambus gespannt)
Bendel Bambus ist eine unserer Nachtwindeln, passt auch gut, saugt viel.
Sloomb auch super, halt teuer, genauso wie Swaddlebees.
Ich würd Bumhugger, BabyBeehinds oder Babykicks nehmen. Bumhugger ist eher dicker, BabyBeehinds ist schon groß, aber lässt sich gut anpassen und saugt auch sehr gut. Babykicks ist schon noch eher schmaler, ich finde die Passform ja sehr gut (und bin auch schon auf die mit Bambus gespannt)
Bendel Bambus ist eine unserer Nachtwindeln, passt auch gut, saugt viel.
Sloomb auch super, halt teuer, genauso wie Swaddlebees.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
also von der Bendel kann ich berichten, das die nicht so wuchtig ist am Popo 
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
und auf meine Bumhugger wart ich noch- also Praxistest erst zum Ende der Woche- wahrscheinlich!!