Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Wir müssten einen Design-Vorschlags-Thread eröffnen, wo alle ihr Design posten könnten. Oder jemand sammelt diese per Email und postet dann alle zusammen zur Abstimmung. Was meint ihr?
Millefiori hat geschrieben:mädels, es sollen nicht nur zwei oder drei user hier ein paar vorschläge machen, ihr alle seid gefragt!!!
bei känguruh-baby kamen da die wunderschönsten vorschläge!!!!! ich glaub, das waren bestimmt 50 vorschläge oder mehr...
Aber ich denke, wir sollte die Vorschläge etwas besser organsieren... Wir könnten z.B. auch eine leere Vorlage als jpg erstellen, damit die Breite einheitlich ist. Sonst wird's chaotisch befürchte ich...
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Noch was muss man sich beim Design bewusst sein: die Streifen stellen nur den Kettfaden dar. Je nachdem, welcher Schussfaden dann gebraucht wird, ist das Resultat total anders! Schaut mal hier sieht man das recht schön: http://slingomama.blogspot.com/2008/09/ ... omama.html
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
So, habe mal eine Vorlage erstellt. Diese kann man nun abspeichern und in einem x-beliebigen Zeichnungsprogramm öffnen. Dann einfach Streifen einfügen und der Kreativität freien Lauf lassen