Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Und auf welcher Seite erscheinen die Sondermodelle, wenn sie denn herauskommen?
Liebe Grüße
Die Sondermodelle werden ja für bestimmte Trageshops usw. gewebt
z.B. ja auch für mein-Tragling - das Coolearth oder mit trageberatung.org zusammen das Los Amates
man muss halt in den ganzen weltweiten Internetseiten stöbern oder fleißg hier bei SUT lesen
aber Amelie hat ja ein paar Seiten vorher einen Link geschickt, da sind einige Sondermodelle aufgelistet + dazugehörigem Shop, wo man es kaufen kann - sofern es das Tuch noch zu kaufen gibt
Und auf welcher Seite erscheinen die Sondermodelle, wenn sie denn herauskommen?
Liebe Grüße
Die Sondermodelle werden ja für bestimmte Trageshops usw. gewebt
z.B. ja auch für mein-Tragling - das Coolearth oder mit trageberatung.org zusammen das Los Amates
man muss halt in den ganzen weltweiten Internetseiten stöbern oder fleißg hier bei SUT lesen
aber Amelie hat ja ein paar Seiten vorher einen Link geschickt, da sind einige Sondermodelle aufgelistet + dazugehörigem Shop, wo man es kaufen kann - sofern es das Tuch noch zu kaufen gibt
Danke, hatte das in der Zwischenzeit - also zwischen unseren Beiträgen - auch schon gefunden.
Ich habe ja erst heute festgestellt, wie toll manche Girasol-Modelle sind... Oh je - dabei ist Weihnachten doch gerade vorbei.
Los Amates, Pacifica, Fantasia... hach sind die schön!! (man merkt, dass ich lila mag, oder? )
Wie soll man sich da entscheiden können? Und ich habe gerade mal die ersten paar Bilder gesehen...