Von der Tragejacke gefangen :/

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Isbel
Mod a.D.

Re: Von der Tragejacke gefangen :/

Beitrag von Isbel »

Jaja, lacht nur ihr :lol: :lol: :lol:

Meine Freundin konnte sich ein Grinsen auch nicht verkneifen ,gelle :wink: :lol: :lol: Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen gewesen :lol:

Letzendlich hat dann doch nur rohe Gewalt geholfen :roll: , leises zureden und massieren mit Öl und Seife liess sie völlig unbeeindruckt :lol:

aber ich wäre echt nicht alleine rausgekommen :oops: und wäre nur ungern jemanden um Hilfe bitten gegangen,der dem Tragen kritisch gegenüber steht :oops:

Ich werds abhaaken unter den Nebenwirkungen und Risiken des Tragens Bild
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo isabelle,

ich habe gestern immer wieder geschaut,ob du befreit worden bist... :lol:
und etwas schmunzeln war auch dabei...

aber wirst du DAS in beratungen jetzt als "risiken und nebenwirklungen" unterbringen ???? :lol: und am besten die notfall-nummer da lassen,damit sie von qualifizierten tB befreit werden können-die das echt verstehen und nachfühlen können...aus den gründen wie bei dir-denn das von jemandem,der dann noch sagt: "hätteste mal nen kiwa genommen,dann wäre DAS nicht passiert" machen zu lassen---> das käme für mich auch weniger in frage...

oder als alternative eben so lange spazieren gehen,bis eine andere tragemama getroffen wird zum helfen... :)

ich freue mich,das du frei bist mit deiner tochter und das du deinen humor dabei behalten hast... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Danke Antje, aber das bleibt wohl besser Insiderwissen und ich werd das nicht in Beratungen erzaehlen :lol:

Es ist gut gegangen, haette aber auch durchaus bloeder laufen koennen, haetze ich versucht uns selber zu befreien oder jemand Fremdes um Hilfe bitten muessen.
Und das auch noch nach fast 2 Wochen Trageabstinenz.
Aber ich habs sehr genossen sie endlich mal wieder aufm Ruecken zu spueren :mrgreen:

Und jetzt fahr ich zur Arbeit :roll:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...

Jim Nelson
Ehut

Beitrag von Ehut »

Bild ich hab auch erst mal voll lachen müssen :mrgreen:

... aber klar, blöde situation. ich glaube ich hätte versucht mich rauszuwurschteln, irgendwie. oder ne schere geholt wenn gar nichts mehr geht und den RV aufgeschnitten :oops:
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Ja, das Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, sorry. Das war aber auch zu lustig... ;-) Gut, dass Noemi nicht ausgeflippt ist, bei L wäre das durchaus möglich gewesen, wenn sowas passieren würde... :roll:
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

thari bist du verrückt :lol: :lol: :lol:

Danke nochmal mayra,dass du uns befreit hast :lol: :knutsch:

Es war ein schöner Nachmittag :wink:

Jim Nelson
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“