DRINGEND: Wohin mit Kind an den Feiertagen?

Moderator: Marla84

Dana
alter SuT-Hase

DRINGEND: Wohin mit Kind an den Feiertagen?

Beitrag von Dana »

Wir haben grad noch meine Mama zu Besuch bis morgen. Da kommen wir mit Auto auch bissl weiter als mit S-Bahn.

Die Pinke Panke hat bis Januar Urlaub. :?
Was anderes fällt mir gerade nicht ein. :oops:
Hat jemand eine Idee?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Minchen
Dipl.-SuT

Re: DRINGEND: Wohin mit Kind an den Feiertagen?

Beitrag von Minchen »

Auf dem Weihnachtsmarkt am Charlottenburger Schloss gibt es einen Kinderbereich, der ganz toll sein soll. Wir gehen nachher auch hin...

Sonst vielleicht Zoo oder Aquarium?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

wir hängen hier irgendwie zu Hause herum - die Kinder spielen, wir wuseln so herum, schlafen bis 11.00 Uhr......wir sollten wohl mal raus, aber es ist so gemütlich....gestern waren die Kinder mal eine Runde mit dem neuen Roller draußen, während ich kochte

einfach in den Wald und spazierengehen?
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Rodeln gehen :D . Außerdem waren wir in den Gewächshäusern des Botanischen Gartens, war auch sehr nett. Naturkundemueseum würde mir noch einfallen.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Kasilie
gut eingelebt

Beitrag von Kasilie »

wir waren zwischen den jahren in der pinke panke....die haben nur momentan nich so lange auf - nur bis 17:30. ich glaube die hatten nur am 25.12 und am 1.1. richtig zu.
BildBild
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“