S-Bahn schon wieder Notfahrplan....

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Re: S-Bahn schon wieder Notfahrplan....

Beitrag von Seerose »

Einen kleinen Vorteil gibt es in dem ganzen Schlamassel: die Heidekrautbahn, die sonst nur bis Karow fährt, fährt morgens und abends direkt zum Gesundbrunnen, d.h. Wandlitz - Gesundbrunnen in 30 Minuten... :wink: Das ist aber auch das einzige, was man diesem Chaos Positives abgewinnen kann.. :?

Liebe Grüße,
Seerose
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Mein Große Hoffung ist ja, dass es zur schlechten Jahreszeit spätestens alles wieder halbwegs läuft (bitte wenigstens wieder die U2). Im Winter weiß ich schon, dass meine Lust aufs Fahrrad fahren verrauchen wird.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

und schon wieder :roll: :roll: :roll: - ich frage mich echt, wofür man die Fahrtkosten immer brav bezahlt....... :evil:
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Sandküste hat geschrieben:und schon wieder :roll: :roll: :roll: - ich frage mich echt, wofür man die Fahrtkosten immer brav bezahlt....... :evil:
Oh Mann, ihr Armen... :shock: Also wenn man es nicht selbst erlebt hätte, glaub ich, kann man es sich nicht vorstellen. :shock: :? Notfahrplan in Berlin ist halt nochmal ne andere Dimension als MVV-Chaos in einer "Kleinstadt" wie München. Ich bin noch nie so lange mit den Öffentlichen unterwegs gewesen wie in Berlin, wenn man diverse Erledigungen hat entspricht das manchmal einer Halb-durch-Deutschland-Reise... :roll:

Na, hoffentlich hat sich's bald erledigt... :roll:

Liebe Grüße,
Seerose
evengulin
gehört zum Inventar

Beitrag von evengulin »

wie? sind wieder mehr als zehn schneeflocken auf die gleise gefallen? -.-
zum glück hab ich das hier gelesen... ich wollte nachher noch zum Tierarzt mit den Mäusen und die vertragen keine Verzögerungen draußen
*noch mehr Knickwärmekissen einpack*

man wie ich das hasse... und ich hab net mal kinder mit denen ich raus muss...
-Jedem Anfang...
2.März 2010... 2735gr, 50cm, Stupsnase und unendliche Geduld mit mir-

...klinge ich so als ob ich für rationale Argumente empfänglich wäre??
nein, du hast schon den grummelmantel umgeworfen...
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

evengulin hat geschrieben:wie? sind wieder mehr als zehn schneeflocken auf die gleise gefallen? -.-
Nein, das gefrierende Kondenswasser lässt die Hydraulik der Türen nicht mehr funktionieren... :roll: :evil: Was für ein Wunder, dass das Eisenbahnbundesamt die Zulassung der S-Bahn statt auf bis zu 15 Jahre nur für die nächsten 12 Monate verlängert hat...
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Lösche Benutzer 1828

naja, jetzt haben wir auch noch Blitzeis - ich war eben mal kurz draußen, es ist wirklich SPIEGELGLATT, die AUtos mit einer zentimeterdicken Schicht überzogen.....
Und ich muss jetzt gleich raus zum Kindergarten - ich habe Schuhspikes, aber mal schauen, wie ich damit zurechtkomme (ich bin bei Eis so unsicher und falle regelmäßig hin)
evengulin
gehört zum Inventar

Beitrag von evengulin »

maaaaan *quengel*
Ich MUSS heut noch raus... und das mit Bauch... aber immerhin nagelneuen JackWolf-Schuhen...

Zum Tierarzt geh ich morgen -.- aber dieses dusselige Weihnachtsfest... brauch noch zwei Geschenke... und kann den Männeke doch net um 18.00 losschicken

*po hochhiev*
-Jedem Anfang...
2.März 2010... 2735gr, 50cm, Stupsnase und unendliche Geduld mit mir-

...klinge ich so als ob ich für rationale Argumente empfänglich wäre??
nein, du hast schon den grummelmantel umgeworfen...
Lösche Benutzer 1828

Es wäre wirklich zum Lachen, wäre man nicht darauf angewiesen.... :evil:

Wegen der Kälte, klar, es ist ja auch total ungewöhnlich, dass es im Winter mal friert..... :roll: :roll: :roll: :roll: Darauf kann man nie im Leben vorbereitet sein.

Ich kann meinen Sohn jetzt wieder mal nicht von der Schule abholen und muss ihn täglich mit dem Schulbus fahren lassen - das zahlt mir auch keiner...*grumpf*
Und wieder mal ständiges Warten, überfüllte Züge und laue Ausreden - mir reichts :evil:
Kasilie
gut eingelebt

Beitrag von Kasilie »

als ich heute früh meine maus zur kita gebracht hab hieß es auf meiner ringbahn-seite 5-6min verspätung und auf der anderen 30min :shock: ....die taten mir richtig leid.
BildBild
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“