Känguruneuling/ welches Tuch
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
manu2007
- gut eingelebt
Re: Känguruneuling/ welches Tuch
leider hat sie nur wenige tücher zum ausprobieren.
aber ich werde mir noch ein jonas tuch zulegen!
aber ich werde mir noch ein jonas tuch zulegen!
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Hey Alex, die Ninos kenne ich nur als gut zu bindende TT, die bombenfest halten!Alexandra hat geschrieben:Hmmmm, gerade die Ninos erlebe ich halt immer wieder als zu nachgiebig, die halten nicht richtig
Trotzdem - viel Spaß und viel Erfolg!
Liebe Grüße Alex
Allerdings kenne ich auch welche, die wohl bei ihren Vorbesitzern nicht richtig gepflegt wurden, die wirklich nicht so gut halten.
Meine Ninos waren neu gekauft, und da habe ich wirklich keinerlei Probleme mit. (Ich habe/hatte Nino jeans, zyklam/violett, petrol und natur)
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
Mami5 hat geschrieben:
Hey Alex, die Ninos kenne ich nur als gut zu bindende TT, die bombenfest halten!
Allerdings kenne ich auch welche, die wohl bei ihren Vorbesitzern nicht richtig gepflegt wurden, die wirklich nicht so gut halten.
Meine Ninos waren neu gekauft, und da habe ich wirklich keinerlei Probleme mit. (Ich habe/hatte Nino jeans, zyklam/violett, petrol und natur)
Das unterschreibe ich mal.
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Schön, das freut mich zu lesen!
Wäre doch langweilig, wenn wir alle die gleichen Tücher gut finden würden - und DD wäre arbeitslos

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ich weiß immer nicht, wie lang 4er oder 5er oder so sind.
Ich bin 1,75 groß und hatte nach den Entbindungen über 80 kg, mir reichen bisher immer genau 3,60 m.
Ich mag Ninos auch recht gerne. Mein jeansblaues ist wuuuuunderbar!
Aber das hängt wohl immer von vielen Faktoren ab.
Viel Spaß beim Üben dann!
Ich bin 1,75 groß und hatte nach den Entbindungen über 80 kg, mir reichen bisher immer genau 3,60 m.
Ich mag Ninos auch recht gerne. Mein jeansblaues ist wuuuuunderbar!
Aber das hängt wohl immer von vielen Faktoren ab.
Viel Spaß beim Üben dann!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
ich persönlich finde die rautentücher super zu binden, habe einen jonas und auch bei den beratungen wird dieser immer vorgezogen. außerdem habe ich noch ein pola und ein lana, die super sind. die streifentücher finden viele, die ich beraten habe zwar schön zum binden, aber sie sehen vor lauter streifen die richtigen kanten nicht 
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
-
manu2007
- gut eingelebt
wie findet ihr die lana tücher?
lg, manu
lg, manu
-
Luema
- alter SuT-Hase
Mit Lanatüchern habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Für Neugeborene schienen sie mir schwierig zu binden, ein Känguruh hinzukriegen war schwerarbeit, schlussendlich war da einfach zu viel schwerer Stoff.
Für grössere Kinder hingegen liebe ich das Lana. Es gibt nicht nach, ein Rucksack hält sozusagen stundenlang. Es rutscht nicht so leicht weg, der Beutel hält. Ich würde sagen, etwa ab Grösse 74 das ideale Rucksacktuch, vorher macht es mir etwas mehr Bindearbeit als andere Tücher.
Für Neugeborene schienen sie mir schwierig zu binden, ein Känguruh hinzukriegen war schwerarbeit, schlussendlich war da einfach zu viel schwerer Stoff.
Für grössere Kinder hingegen liebe ich das Lana. Es gibt nicht nach, ein Rucksack hält sozusagen stundenlang. Es rutscht nicht so leicht weg, der Beutel hält. Ich würde sagen, etwa ab Grösse 74 das ideale Rucksacktuch, vorher macht es mir etwas mehr Bindearbeit als andere Tücher.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
-
manu2007
- gut eingelebt
danke!Luema hat geschrieben:Mit Lanatüchern habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
oh gott, das 2.kind ist unterwegs und die tragetuch und stoffwindelsucht befällt mich wieder
lg, manu
- lenalotte
- möchten wir nicht mehr missen
*lol*manu2007 hat geschrieben:
oh gott, das 2.kind ist unterwegs und die tragetuch und stoffwindelsucht befällt mich wieder![]()
![]()
![]()
lg, manu