Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)
ich freu mich schon riesig...bin ja auch die erste die testet hihi 
- antje143
- Mod a.D.
CaroBiene hat geschrieben:ich freu mich schon riesig...bin ja auch die erste die testet hihi
danke dir...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- JuLi
Also hier ist DHL immer schneller wie Hermes. DHL liefert meist am nächsten, spätestens am übernächsten Tag, Hermes dauert teilweise 5-6 Tage bei mir.
Ich freu mich auch schon sehr.
Bin auch auf die Stoffproben gespannt, so vom Muster her würden mir auch die Wellen am ehesten zusagen. Aber ich will mir live und in Farbe nochmal ein Bild davon machen.
Ich freu mich auch schon sehr.
Bin auch auf die Stoffproben gespannt, so vom Muster her würden mir auch die Wellen am ehesten zusagen. Aber ich will mir live und in Farbe nochmal ein Bild davon machen.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- antje143
- Mod a.D.
hallo anne,
das paket wird per DHL verschickt,damit es schnell beim nächsten ist...
und caroline will es am dienstag wohl weiter schicken... 
und ich habe vor dem abschicken des paketes noch mal am fenster nahaufnahmen der stoffproben gemacht mit tageslicht...aber die auf einer orangen ikea-banane gemacht...
das wirkt sich ganz leicht auf die wiedergabe der farben aus...
hier jetzt die versprochenen bilder der stoffproben,von denen ihr euch dann noch durch fühlen und sehen vor ort eine meinung bilden könnt...
das rot ist wie ein rubin-rot, das orange einfach ein richtiges orange ( also nicht nur lachs )...
das paket wird per DHL verschickt,damit es schnell beim nächsten ist...
und ich habe vor dem abschicken des paketes noch mal am fenster nahaufnahmen der stoffproben gemacht mit tageslicht...aber die auf einer orangen ikea-banane gemacht...
hier jetzt die versprochenen bilder der stoffproben,von denen ihr euch dann noch durch fühlen und sehen vor ort eine meinung bilden könnt...
das rot ist wie ein rubin-rot, das orange einfach ein richtiges orange ( also nicht nur lachs )...
ein lieber Gruß von
mit

-
Ginevere
- SuT-Legende
Oh, das mit den Punkten ist ja toll!
Das muss ich mal im Auge behalten.
Das muss ich mal im Auge behalten.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- CaroBiene
huhu also die tücher sind hier aber ich konnte noch keine zeit finden oxana was zu schreiben.
erstes fazit das die echt toll sind. sehr toll zu binden. das rote ist nicht ganz mein disign ,dafür sind die stoffproben genial.also wenn von den punkten eins in rot/weiß rauskommt ---kauf ich es mindestens einmal!die wellen sind auch genial vom muster. die farben finde ich auch toll, das orange ist so richtig schön stark und nicht so pastellig...ich liebe starke ,grelle farben....so mehr schreibe ich oxana! leider gibt es von mir keine bilder da meine kamera alles nur erschwommene bilder macht
erstes fazit das die echt toll sind. sehr toll zu binden. das rote ist nicht ganz mein disign ,dafür sind die stoffproben genial.also wenn von den punkten eins in rot/weiß rauskommt ---kauf ich es mindestens einmal!die wellen sind auch genial vom muster. die farben finde ich auch toll, das orange ist so richtig schön stark und nicht so pastellig...ich liebe starke ,grelle farben....so mehr schreibe ich oxana! leider gibt es von mir keine bilder da meine kamera alles nur erschwommene bilder macht
- antje143
- Mod a.D.
hallo caroline,
danke schön...das paket kam heute ganz schnell bei der nächsten testerin an...
dein wunsch nach einem rot-weißen-punkte TT kann ich verstehen, denn war nicht mal nach einem TT mit punkten gefragt worden ???
na mal sehen,was die anderen zu den TT und den stoffproben meinen...
@all:
ich habe noch ein bild des multi-color-TT bekommen...die farben gefallen mir,doch das muster wäre mir etwas dezenter lieber-damit die farben gut zur geltung kommen...
aber der stoff fällt wieder ganz weich und die falten sind ganz dünn-das wäre mit meinem ersten TT von linuschka nicht möglich gewesen ungewaschen... 
ich bin neugierig auf eure meinungen zu dem stoff und wie sie sich binden lassen...
danke schön...das paket kam heute ganz schnell bei der nächsten testerin an...
dein wunsch nach einem rot-weißen-punkte TT kann ich verstehen, denn war nicht mal nach einem TT mit punkten gefragt worden ???
@all:
ich habe noch ein bild des multi-color-TT bekommen...die farben gefallen mir,doch das muster wäre mir etwas dezenter lieber-damit die farben gut zur geltung kommen...
ich bin neugierig auf eure meinungen zu dem stoff und wie sie sich binden lassen...
ein lieber Gruß von
mit

- antje143
- Mod a.D.
hallo,
vor ca. 1 woche habe ich per mail bilder der neuen TT gezeigt bekommen
und jetzt bin ich neugierig auf die test-tücher aus russland... 
und wenn sie hier sind,probiere ich sie aus und schicke sie in den testkreis hinein,damit alle,die noch "an der reihe" sind,sie gleich mittesten können...
und nun bilder,die in der mail waren- ich reiche aber dann selbstgemachte nach,wenn ich die TT hier habe...
alle TT wären sehr weich und haben wieder diesen wunderbaren glanz...
das in orange wäre das dünnste davon...und trotzdem eben auch sehr stabil...
ich werde es ausprobieren...
mir gefällt das petrol-farbene und das anthrazit/grau-farbene am besten...bei letzterem kamen auch schon ideen zum färben...
und dann wollte ich mal fragen,was ihr davon haltet,ein TT aus fischgrät-webung zu machen ????
das material wäre halb-leinen...also 50%leinen und 50% baumwolle...der stoff sei dünn und auch mehr elastisch wie die "normalen" TT...für schwere kinder weniger geeignet-aber eben mehr für die kleinen gedacht...
ich selbst kenne diese webung nicht und wollte euch deswegen fragen
ich kann mir das jetzt auch nicht als TT vorstellen
da ich nicht mal solchen stoff kenne...
aber frau kann nicht alles kenne und wissen-und das gebe ich gerne zu 
und hier mal vergrößerungen der webung und farben: sobald ich die TT hier und/oder weitere infos habe,dann gebe ich euch bescheid...
vor ca. 1 woche habe ich per mail bilder der neuen TT gezeigt bekommen
und wenn sie hier sind,probiere ich sie aus und schicke sie in den testkreis hinein,damit alle,die noch "an der reihe" sind,sie gleich mittesten können...
und nun bilder,die in der mail waren- ich reiche aber dann selbstgemachte nach,wenn ich die TT hier habe...
alle TT wären sehr weich und haben wieder diesen wunderbaren glanz...
das in orange wäre das dünnste davon...und trotzdem eben auch sehr stabil...
ich werde es ausprobieren...
mir gefällt das petrol-farbene und das anthrazit/grau-farbene am besten...bei letzterem kamen auch schon ideen zum färben...
und dann wollte ich mal fragen,was ihr davon haltet,ein TT aus fischgrät-webung zu machen ????
das material wäre halb-leinen...also 50%leinen und 50% baumwolle...der stoff sei dünn und auch mehr elastisch wie die "normalen" TT...für schwere kinder weniger geeignet-aber eben mehr für die kleinen gedacht...
ich selbst kenne diese webung nicht und wollte euch deswegen fragen
ich kann mir das jetzt auch nicht als TT vorstellen
und hier mal vergrößerungen der webung und farben: sobald ich die TT hier und/oder weitere infos habe,dann gebe ich euch bescheid...
ein lieber Gruß von
mit

- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Die Tücher schauen super aus,wären die Wellen oder Punkte in Petrol wärs der Hammer.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- JuLi
Wow, ich bin schon ganz gespannt auf das Testpaket.
MIr gefällt das anthrazit/graue und das gepunktete am besten.
Beim Fischgrätmuster, hhm auf dem kleinen Ausschnitt kann ich mir nicht all zu viel drunter vorstellen wie wohl ein komplettes Tuch damit wirken mag.
Allerdings dürften wir aus der Zielgruppe dann eh schon rausfallen, mein Kleiner hat aktuell schon 15kg.
MIr gefällt das anthrazit/graue und das gepunktete am besten.
Beim Fischgrätmuster, hhm auf dem kleinen Ausschnitt kann ich mir nicht all zu viel drunter vorstellen wie wohl ein komplettes Tuch damit wirken mag.
Allerdings dürften wir aus der Zielgruppe dann eh schon rausfallen, mein Kleiner hat aktuell schon 15kg.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !