Seiden-Indio auf Ebay schon bei $ 850, Auktion läuft

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lia
Mod a.D.

Re: Seiden-Indio auf Ebay schon bei $ 850, Auktion läuft

Beitrag von Lia »

@die, die das tuch haben: bindet sich das denn wenigstens super toll, oder ist das nur zum angucken und "besitzen" gut?
also das nino seide bindet sich ja wenigsten wunderbar und fühlt sich genial an und wird bei mir ganz normal benutzt werden... aber wie ist es denn mit dem seiden-indio?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Sandküste hat geschrieben:da kann ich echt nur mi dem Kopf schütteln - finde ich total unverständlich, wie man derart viel Geld für ein Tuch, ein Stück Stoff, ausgeben kann :shock:
andere geben einen haufen geld für ein fitzelchen papier aus (briefmarken) oder für haute couture...
warum denn nicht, wenn man das geld hat?

ich schüttel auch manchmal den kopf, wofür andere menschen ihr geld raushauen...

aber wenns jemandem das wert ist???

ich würds auch tun, wenn ich so viel geld hätte! :mrgreen:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Lia hat geschrieben:@die, die das tuch haben: bindet sich das denn wenigstens super toll, oder ist das nur zum angucken und "besitzen" gut?
also das nino seide bindet sich ja wenigsten wunderbar und fühlt sich genial an und wird bei mir ganz normal benutzt werden... aber wie ist es denn mit dem seiden-indio?
es bindet sich sehr gut :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
jatta

Beitrag von jatta »

ich finde auch, dass es sich extrem gut bindet, superwunderschön aussieht und ganz weich ist. ich hab das nino mit seide, das ist ganz anders und für größere meiner meinung nach nicht mehr sooooo geeignet. aber die kleine trag ich schon noch darin (wenn auch nur selten, aber das liegt nicht am tuch, sondern an der auswahl an tüchern hier ;))
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

bei 2000 dollar steht es schon, sieht echt schick aus und ich hatte das glück, dass ich ein bisschen seide beim glückspäckchen hatte und wenn ich das geld hätte würde ich mir sofort eins kaufen, aber leider (oder gott sei dank :D ) habe ich das geld nicht
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Muise
gut eingelebt

Beitrag von Muise »

$ 2.000 hätt ich nie vermutet. Das ist ja unvorstellbar!
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Ich würde es sofort verkaufen, wenn ich es hätte, egal wie gut es sich binden lässt! :oops: :mrgreen:
jatta

Beitrag von jatta »

Lalumama hat geschrieben:Ich würde es sofort verkaufen, wenn ich es hätte, egal wie gut es sich binden lässt! :oops: :mrgreen:
die erinnerungen die an diesem tuch hängen lassen sich bei mir aber nicht mit geld aufwiegen :) und da wir das geld dafür nicht dringend nötig haben darf es so lange bleiben, bis ich meine Enkel darin trage oder es an meine Kinder vererbe :D :D
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Lalumama hat geschrieben:Ich würde es sofort verkaufen, wenn ich es hätte, egal wie gut es sich binden lässt! :oops: :mrgreen:
Und ich würde es sofort kaufen wenn ich die Kohle hätte, hab ich aber nicht. :oops:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Muise
gut eingelebt

Beitrag von Muise »

im Ernst? Du würdest ca. 1800 Euro für ein Tragetuch ausgeben?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“