witzig. ohne deinen beitrag zu lesen, bin ich auch schon auf die gleiche idee gekommen. ich hab mir allerdings in der bücherei verschiedene white noise und schlafmusik-cds ausgeliehen und werde morgen mal die stereoanlage ins schlafzimmer verfrachten, um auszuprobieren, obs klappt.ricky1974 hat geschrieben:wie wäre es denn, wenn du erst mal testet, ob bei ihm das weiße rauschen noch als beruhigung funktioniert?
nimm deinen staubsauger/fön oder sonstiges auf oder lad dir was entsprechendes runter, brenne es auf cd und lasse es einen abend lang in dauerschleife im schlafzimmer laufen. wenn er dann nicht aufwacht, könntest du ja die investition in so einen bären überdenken oder eben weiter die cd laufen lassen
Was haltet ihr von Tummy Sleep Plus???
Moderator: Giraeffchen
-
winterkind
- gehört zum Inventar
Re: Was haltet ihr von Tummy Sleep Plus???
-
ricky1974
- gehört zum Inventar
Re: Was haltet ihr von Tummy Sleep Plus???
und? funktioniert es?winterkind hat geschrieben:witzig. ohne deinen beitrag zu lesen, bin ich auch schon auf die gleiche idee gekommen. ich hab mir allerdings in der bücherei verschiedene white noise und schlafmusik-cds ausgeliehen und werde morgen mal die stereoanlage ins schlafzimmer verfrachten, um auszuprobieren, obs klappt.ricky1974 hat geschrieben:wie wäre es denn, wenn du erst mal testet, ob bei ihm das weiße rauschen noch als beruhigung funktioniert?
nimm deinen staubsauger/fön oder sonstiges auf oder lad dir was entsprechendes runter, brenne es auf cd und lasse es einen abend lang in dauerschleife im schlafzimmer laufen. wenn er dann nicht aufwacht, könntest du ja die investition in so einen bären überdenken oder eben weiter die cd laufen lassenDen Bären werde ich wahrscheinlich nicht kaufen.
bin einfach neugierig
lg