Seiden-Indio auf Ebay schon bei $ 850, Auktion läuft
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Muise
- gut eingelebt
Seiden-Indio auf Ebay schon bei $ 850, Auktion läuft
Habt Ihr das schon gesehen? Ich traue meinen Augen nicht!
http://cgi.ebay.com/Extremely-Hard-to-F ... 3a563994d2
Sofort-Kauf: $ 2.5000 !!!!!!
Ich in noch nicht so lange "TT-interessiert", gibt es diese Megapreissteigerungen bei manchen Sondermodellen schon länger (seit mehreren Jahren) oder
ist das eine Art von "Modeerscheinung"? Meint Ihr daß da Spaßbieter am Werk sind?
http://cgi.ebay.com/Extremely-Hard-to-F ... 3a563994d2
Sofort-Kauf: $ 2.5000 !!!!!!
Ich in noch nicht so lange "TT-interessiert", gibt es diese Megapreissteigerungen bei manchen Sondermodellen schon länger (seit mehreren Jahren) oder
ist das eine Art von "Modeerscheinung"? Meint Ihr daß da Spaßbieter am Werk sind?
-
JaNiNis-Mom
Re: Seiden-Indio auf Ebay schon bei $ 850, Auktion läuft
Das ist eines der ersten Seidenindios...die hatten 50% Seide (jetzt nur 30%). Die sind sehr selten. Spassbieter glaub ich weniger, es ist nur sehr gesucht und begehrt. Vergleichbar ist es mit dem Vatanai Pamir, dafuer hab ich letzten Winter 950 EUR bekommen.
-
Muise
- gut eingelebt
Glaubst du, daß der Käufer den Preis in ein paar Jahren beim Verkauf wieder erzielen kann? Also daß die Wertsteigerung
auch langfristig ist?
auch langfristig ist?
-
jatta
So lange Didymos nicht wieder 50% Seidenindios rausbringt wird der Preis wohl gleich bleiben oder eher noch steigen. Und selbt wenn es wieder 50% Seidenindios geben sollte ist das eben das erste Seidenindio. Weiß jemand wie viele es davon gibt ? 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Was ist an dem hohen Seidenanteil denn so besonders gut?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Glaub ganz ehrlich, da gehts weniger drum, obs besonders gut ist, sondern um den Sammlerwert.
Finds zwar immer noch ziemlich verrückt, so teure Tücher zu sammeln, aber den verlangten Preis kann ich verstehen...ist doch schön für den Verkäufer, wenn jemand so hohe Preise zahlt
Finds zwar immer noch ziemlich verrückt, so teure Tücher zu sammeln, aber den verlangten Preis kann ich verstehen...ist doch schön für den Verkäufer, wenn jemand so hohe Preise zahlt
-
Muise
- gut eingelebt
Die amerikanische Anbieterin schreibt, daß es nur 10 Stück gibt
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
das klang letztens noch ganz anders...Tragedings hat geschrieben: Finds zwar immer noch ziemlich verrückt, so teure Tücher zu sammeln, aber den verlangten Preis kann ich verstehen...ist doch schön für den Verkäufer, wenn jemand so hohe Preise zahlt
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
jatta
Oh - das wäre ja schön....denn eins davon liegt hinter mir im SchrankMuise hat geschrieben:Die amerikanische Anbieterin schreibt, daß es nur 10 Stück gibt
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Millefiori hat geschrieben:das klang letztens noch ganz anders...Tragedings hat geschrieben: Finds zwar immer noch ziemlich verrückt, so teure Tücher zu sammeln, aber den verlangten Preis kann ich verstehen...ist doch schön für den Verkäufer, wenn jemand so hohe Preise zahlt
Nee, da wollten mich prämenstruell nur manche anders verstehen
Ich hab gesagt, dass ich das vom Verkäufer verstehen kann, dass man das Maximum aus nem Tuch rausholt- nur dass ichs für völlig Banana halte, soviel für "nen Lappen" auszugeben (als Otto-Normal-Verdiener)