Rote-Woll-Vögel

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Rote-Woll-Vögel

Beitrag von JuLi »

Antje, ich will noch ein paar Bilder, bitte.
Meine sind noch nicht da und wehe es sagt jetzt jemand ich hätte ja nach den Goldfischen sämtlichen TT-Neukäufen abgesprochen :oops:
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Muise
gut eingelebt

Beitrag von Muise »

So schöne Fotos. Auf der Homepage von DD haben sie mir nicht so gut gefallen. Aber jetzt ...
Miri*

Beitrag von Miri* »

Huhu,

hier sind sie nun auch gelandet. Leider erst so spät, dass ich die Farbe nur im elektrischen Licht bewundern kann. Und da gefällt sie mir ganz gut. So richtig reißt mich das Tuch jetzt noch nicht vom Hocker, aber ich werde es morgen auf jedenfall mal probebinden.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo ihr :)

jetzt habe ich zwar noch kein abendbrot mit den kids-aber die bilder sind jetzt fertig udn die kinder spielen noch... ;)

also, ich ahbe mein TT im kunstlicht mal mit dem jakob und dem aare vergleichen ( tuchstücke ) -und das braun vom jakob kommt den vögeln sehr nahe...der aare ist da schon wieder zu dunkel-aber der orange streifen ist das orange in den wollvögeln...und der lila/blaue baden sieht dem einen faden in meiner wellen granat-tasche sehr ähnlich...

und das TT sieht im tageslicht anders aus wie mit blitz... :roll: DPD kam gegen 14 uhr 30 und so habe ich das tageslicht an der balkontür genutzt...

doch erst mal nur TT-bilder ( die dunklen sind die mit dem tageslicht an der balkontür ):
vögel rot-braun mit wolle mit blitz.JPG
vögel rot-braun mit wolle mit tageslicht.JPG
vögel rot-braun mit wolle mit blitz hinten vögel.JPG
vögel rot-braun mit wolle mit tageslicht hinten vögel.JPG
vögel rot-braun mit wolle mit blitz vorne vögel.JPG
vögel rot-braun mit wolle mit tageslicht vorne vögel.JPG
vögel rot-braun mit wolle mit tageslicht ganz nah vorne.JPG
vögel rot-braun mit wolle mit tageslicht ganz nah hinten.JPG
vögel rot-braun mit wolle tragebild 1.JPG
vögel rot-braun mit wolle tragebild.JPG
vögel rot-braun mit wolle tragebild 2.JPG
vögel rot-braun mit wolle tragebild 4.JPG
vögel rot-braun mit wolle tragebild 5.JPG
mein TT wird bleiben-denn ich habe mir die vögel gewünscht-ja mit etwas pinkigeren farben oder mit mehr kontrast wäre es noch schöner-aber frau kann nicht alles haben...dafür habe ich vögel und ein woll-TT :)

hier noch ein bild mit meinem anderen "neuankömmling" im vergleich-da seht ihr,das die vögel nicht pinkig sind... ;)
vögel wolle mit candy drop.JPG
und hier noch mal zur erinnerung das bild von DD:
voegel_braun.jpeg
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

die farbe ist schwer einzufangen...und verändert sich sofort ,wenn was anderes dabei ist-wie das andere TT.. ;)

und hier habe ich meinen sling und die beiden probewebungsstücken dazu gelegt-damit meine "vögel" mal im schwarm sein können... :) aber die oben links aus den GP sind eben viel größer... :roll:
4x vögel hinten -auf einmal.JPG
4x vögel hinten und vorne-neu.JPG
ich habe nun echten "nen vogel"... ;)
Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich finde sie echt so schön,und hoffe das meine Familie noch eins ergattert hat. 8)
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Levins_Mama

Beitrag von Levins_Mama »

Ich finde sie wirklich wunderwunderschön und freue mich, dass es wohl Mitte Januar noch mal einen Schwung geben wird - dann muss ich wohl auch eines haben.
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Schoene Fotos sind das, Antje! Und deine beiden sind einfach suess! :mrgreen:
Ich kann mir immer noch kein genaues Bild von der Farbe machen... auf dem 2., 4. und 6. Bild sieht das Tuch richtig schoen lila aus - das gefaellt mir natuerlich sehr gut! 8)
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Falcon hat geschrieben:Schoene Fotos sind das, Antje! Und deine beiden sind einfach suess! :mrgreen:
Ich kann mir immer noch kein genaues Bild von der Farbe machen... auf dem 2., 4. und 6. Bild sieht das Tuch richtig schoen lila aus - das gefaellt mir natuerlich sehr gut! 8)

hallo kerstin,

danke :) aber es wirkt nur ohne blitz auf der camera lila... :roll: wieso das so ist-keine ahnung...oder unser auge zusammen mit unserem hirn (was ja beides die technik nicht hat ) hat nur "verknüpfungen" mit dem rot-braun ;)
denn es ist komisch,der eine faden sieht dunkelbraun aus-wie beim jakob,der andere orange -wie der orange streifen beim aare und der 3. faden wirkt blau/lila...in dem TT ist kein ROT !!! und doch sieht es für mich eher rot aus... :roll:
doch ich habe eben die wellen-granat-tasche dazugelegt,aber kein rot-ton davon paßt...auch der aare wirkt anders...und nur die braunen fäden beim jakob passen-- doch das braun ist fpr mich nur dort als braun erkennbar,wo es direkt bei/in den vögeln ist...sonst sieht das TT rot-braun aus...und die hellere seite bei TT wirkt so,wie mein schoko-allipsen TT war,nachdem ich dort mit pink drüber gefärbt habe... :roll: ich tippe mal auf "optische sinnestäuschung"...und wenn es heute tag ist,werde ich es zum einkaufen ausführen-denn es ist winter udn wolle soll wärmen-bei meinen füßen klappt das auch prima ;) und da werde ich mal auf den balkon gehen und dort bilder machen-denn wir sind dann warm angezogen und frieren nicht... ;) im kunstlicht sehe ich z-b. jetzt auf der innenseite des TT direkt in den vögeln kein blau/lila mehr :roll: sie wirken hier neben mir nur 2 farbig ...der karton mit den vögeln steht hier neben mir,denn ich will ja was von meinem weihnachten sehen... ;)
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

guten morgen :)

jetzt habe ich mal noch die vergleichsbilder mit jakob udn aare fertig gemacht,damit sie sut-tauglich sind von der größe... :)

alle sind bei kunstlicht und mit blitz !!!
vögel rot-braun mit wolle mit jakob.JPG
vögel rot-braun mit wolle mit jakob 1.JPG
vögel rot-braun mit wolle mit jakob 2.JPG
vögel rot-braun mit wolle mit aare.JPG
vögel rot-braun mit wolle mit aare 2.JPG
vögel rot-braun mit wolle mit aare 3.JPG
vögel rot-braun mit wolle mit aare 1.JPG
und in den momenten weiß ich ,wieso ich die GP mag... ;) auch wenn ich (noch) nicht nähen kann... :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“