Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
großes Lachen bei uns: mein Mann meinte gerade, dass jeder so viele Mails bekommt, wie er Tücher gekauft hat
na, dann würden wir hier ertrinken...........die bekäme ich gar n icht in meine Wohnung....
Allerdings, wenn ich jetzt 15.000 Tücher verkruscheln könnte....
Na wunderbar - hab mich grad gfreut, dass die Maus endlich ihren Mittagsschlaf hält und ich ein bissl internetten kann und was ist: Ich darf hunderte von Spammails löschen Und das einzeln per Mausklick... Und es kommen immer mehr, weil mein dummer Mailserver nur so wenig Platz bietet
KittyFantastico hat geschrieben:weiß einer wieso das passiert?
Bin mir nicht sicher es gibt evtl. eine Email-Liste die einen Namen hat wie etwa news-letter@ didymos.de wenn jemand eine Email an diese Adresse schreibt werden die Mails automatisch an alle Abonnenten der Liste weitergeleitet. Um das zu umgehen ist der Mailserver normalerweise so eingestellt das nur von bestimmten Menschen bzw. Absendern eine Email an die Newsletter-Adresse angenommen wird,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.