Trageeigenscahften Leo

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Luema
alter SuT-Hase

Re: Trageeigenscahften Leo

Beitrag von Luema »

Ich trage schwere Traglinge liebend gern lang in meinem Leo! Das Problem, das du beschreibst, kenne ich nur von Jaquards, insbesondere Rautentüchern, oder Indios. Leos müssen einfach sehr gut festgezogen werden, da sie sehr griffig sind, sie rutschen nicht so leicht beim festziehen wie ein Jaquard.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

Gestern habe ich Rucksack getragen. Das war spitze! :-)
Bild
rula
gehört zum Inventar

Beitrag von rula »

gugus!

Mmh, ich habe bis jetzt diese Problem auch nicht, bin einfach nur begeistert von meinen Leos - bin aber auch noch nicht so Tuch-verwöhnt! :wink: Nun ist gerade über Weihnacht noch ein SW Ulli eingezogen, bin gespannt wie sich das im Vergleich trägt - habe sonst nur mein ausgeleiertes Hoppe und das Wellentuch, also nicht so wirklich "neutrale" Vergleichsmöglichkeiten...

Ach ja, das war zwar nicht hier, aber Kaffe im Jäner tönt super - sehr gerne! :D :sling: :tt_ruecken_2:
Und: Deine Nähkünste konnte ich eben noch nicht bestaunen (war jetzt gerade eine Woche grippemässig ausser Gefecht und nie mehr in der Gegend), habe aber die Lobeshymnen schon geschrieben bekommen... :mrgreen:

lg rula
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“