Bei beiden Kindern nach 5 Wochen.
Habe aber 6-12 Wochen angeklickt, weil es keine Auswahl für weniger als 6 Wochen gab.
Ich glaube, die Natur hat mich als Gebärmaschine vorgesehen.
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Ziemlich genau 21 Monate nach Geburt. Genau mit der Abfahrt in den Urlaub (zum Glück bin ich nochmal Richtung Toilette). Da hätte es echt mal noch zwei Wochen warten können, vermisst hab ich das alles nämlich nicht.
Und inklusive Schwangerschaft war das ja "ewig ohne" und glaubt mir, die 2,5 Jahre "ohne" hab ich echt gefeiert. Im nachhinein passte das alles aber alles. Immerhin wollten wir ja so langsam mal Nummer zwei planen und es gab Tage, da hab ich mich echt gefragt, ob ich abstillen muss, um überhaupt an Nummer zwei denken zu können.
Hat dann ja aber zum Glück noch so geklappt. Und jetzt bin ich schon gespannt, wie lange ich dann bei Nummer zwei "ohne" bin...
Nicole
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010) Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)