Total genervt...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Captainsparrow

Total genervt...

Beitrag von Captainsparrow »

...momentan ist echt der Wurm drin. Wir hatten ja einen sehr schwierigen Stillstart, mit Problemen die ersten 3 Monate. Dann 2einhalb Monate totaaaal tolle Stillbeziehung, und jetzt fängt der kleine Mann (fast 6 Mon) das Mucken an.Er hat 2 Zähne, durch die er beim Ansaugen die BW "flutschen" lässt, nicht so toll. Aber viel schlimmer: er dockt an-ab-an-ab-zappelt, guckt rum, grinst, dreht den Kopf weg, zieht die BW lang. Er saugt auch manchmal die BW bombenfest, beisst leicht drauf und dreht dann den Kopf weg :roll:
Auaaaaa! Hat irgendwer tipps oder ist das nur eine Phase?
Captainsparrow

Re: Total genervt...

Beitrag von Captainsparrow »

Ach so ja, durch die Zappelei dauert es natürlich eeewig bis der MSR ausgelöst wird, beil er immer loslässt. Manchmal lässt er auch dann los und grinst und die Ganze Milch landet auf der Couch und er lacht sich kaputt :?
daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

Das ist ne Phase. :wink: Ich hab zu der ZEit nur noch im abgedunkelten Schlafzimmer liegend gestillt, alles andere war zu aufregend und spannend für ihn und er hat auch ständig abgedockt.
LG von Alex

BildBild
Sonnenblume23
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sonnenblume23 »

kenne ich auch und ich kann dich auch beruhigen: das geht wirklich vorbei. hatte ich bei allen vier stillkindern und auch joni zappelt rum, wenn er beim stillen wach ist. der macht zur zeit auch nett theater.
Liebe Grüße
Andrea mit sieben Kindern an der Hand und zwei Sternchen im Herzen

Alle Kinder getragen und gestillt - beides ziemlich lange ;-)
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Jepp, kenn ich.
Das war die Zeit, in der wir nur noch im Halbschlaf gestillt haben.
Ich hab sie dann kurz vor der üblichen Fütterzeit sanft geweckt, und beduselt wie sie war, hat sie dann auch gut getrunken, aber WEHE, sie war wach und es war was geboten außenrum... :roll:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Lösche Benutzer 4984

Beitrag von Lösche Benutzer 4984 »

jaja, das kenne ich. macht sami auch noch so. das ist halt, weil sie jetzt viel mehr mitkriegen, und auch alles mitkriegen wollen. sie könnten ja was verpassen! da hat das stillen bei mir auch lange gedauert. manchmal habe ich einfach aufgehört und ihn wieder angelegt, wenn er hunger bekommen hat. das war dann halt früher als gewohnt aber die phase geht ja auch irgendwann wieder vorbei.

nicht verrückt machen lassen! die phase geht vorbei, dafür kommt dann die nächste... ;-)
lg nane
Antworten

Zurück zu „Stillforum“