Schlafsack Wolli

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Mummy
ist gern hier dabei

Schlafsack Wolli

Beitrag von Mummy »

Hallo!

Da mein süßer jetzt nachts immer totaaal kalt ist und mir das zu unsicher ist wenn er bei mir unter der Decke liegt suche ich nach einem geeigneten Schlafsack. Momentan hat er das Alvi Mäxchen an plus Langarmbody und er ist eiskalt.
HAbe jetzt beim stäbern den Schlafsack Wolli von Saling gefunden, kennt den wer? Wollte schon einen mit Ärmeln, weil da ist er gerade immer so eisig.
Oder was tragen Eure so bei der Kälte?

Danke und liebe Grüße
Liebe Grüße
von mir mit
Kuschelmaus 07/05 und Schnuffelbär 05/09
Noldier
alter SuT-Hase

Re: Schlafsack Wolli

Beitrag von Noldier »

Ich ziehe Emil lange Wollunterwäsche an(Body oder Hemd und Unterhose), dadrüber einen langärmeligen und langbeinigen Baumwollschlafi und den Schlafoverall(Schlafsack mit Beinen) von babysundkids, der ist mir Schurwollplüsch gefüttert aber ohne Ärmel. Außerdem hat er noch Wollsocken an, der Schlafoverall ist nämlich ohne Fuß.
Emil war auch immer total kalt. Mit dick gefütterten Schlafsäcken mit Polyesterfüllung war er zwar warm, aber so schwitzig warm, daher kam der von Alvi für mich auch nicht in Frage.
Wir haben aber jetzt auch im Schlafzimmer die Heizung auf 2, sonst ist es echt zu eisig hier im Erdgeschoss.
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“