MaM TWO WAY Deluxe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mucha
ist nicht mehr wegzudenken

Re: MaM TWO WAY Deluxe

Beitrag von mucha »

immer dieser gruppenzwang - ich MUSSTE mir auch eine bestellen :roll:
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ich hab die Jacke und find sie toll - nur alleine kann ich damit nirgendwohin, weil ich es einfach nicht kapiere, sie auf den Rücken zu kriegen :shock: Die Maus wirft dan Kopf nach hinten sobald die Jacke geflogen kommt und dann hat sie sie im Gesicht. Und schreit. Und es wird nix. An die Reissverschlüsse oder Knöpfe hinten komm ich schonmal garnicht dran - wie macht ihr das, Reissverschluss ganz zu und Knöpfe ganz auf, oder wie knöpft ihr? Und wie schwingt ihr, dass es klappt? Und was ist mit den Ärmeln, wenn es unterwegs zu heiss wird - kommt ihr da dran, um sie ab- und wieder dranzumachen? Oder muss man die Jacke vorher ausziehen?

Gibts dazu eigentlich ne Anleitung für Deppen wie mich? Ich hab die Jacke gebraucht gekauft, da war keine dabei ;)
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Es gibt eine Anleitung ;). Du musst diese Bändel vom Trageeinsatz innen durchfädeln, dann kannst Du sie festziehen. Den RV mache ich vorher soweit es geht zu, da kann man dann nix mehr verstellen. Und wenn Du die Kapuze dran knöpfst, funktioniert sie als Kopfstütze, die Bändr kannst Du ganz gut rreichen und wie beim Manduca oder MT einfach nach vorne holen. Wenn ich die Jacke anziehe, schwinge ich sie im Halbkreis so seitlich über mich, dann sieht die Maus sie erst im letzten Augenblick kommen, weißt Du wie ich meine?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ich hab gar keine Kapuze zum dranknöpfen :shock: Das erklärt einiges. Wo innen lang fädelt man denn die Bänder?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Ah, falsch, ich dachte du meinst die Deluxe, nicht die Two Way. Bei der Deluxe geht es hinten durchs Loch (also da wo der Einsatz ist) und dann sind innen so Schlaufen zum Festknöpfen, ich glaube an der Schulter. Die Kopfstütze ist dann diese Mütze mit den Ohren dran.
Viele Grüße,
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Aber guck mal hir, hier ist die Anleitung: http://wickelkinder.de/twowayjacket.htm
Viele Grüße,
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ach, das war schon die Anleitung? :lol: Gut, dann hab ich das auch schon gesehen.
Hmh, aber von Kapuze steht da auch nix. Und ich hab auch keine. Weder ne normale Kapuze, noch eine mit Ohren.

Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Wie gesagt, das ist bei der normalen Deluxe, nicht bei der TwoWay, hatte ich verwechselt.
Viele Grüße,
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Gibts die eigentlich auch in Größe XS ? Habs nirgends gefunden. Hatte letzte Woche die andere MaM Jacke in XS an und die war immer noch zu sackig. Ich bin eben nur 1,61 m groß....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Ja, gibt es. Guck mal hier z.B. http://mein-tragling.de/artikel102_47.htm (ganz unten stehen die XS)
Viele Grüße,
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“