Ihr Lieben,
ich komme grad von meiner ersten Tragetuchtanzstunde!

Das war supernett und daher möchte ich ein bisschen Werbung machen. Es findet jede Woche im Haus der Familie (Schillerstraße, Charlottenburg) statt, donnerstags von 10 bis 11 Uhr. Kostet 3 Euro pro Kurs, man sollte sich auf 5-10 Mal festlegen. Die Leiterin ist eine französische Tänzerin, die selbst einen kleinen Sohn hat und sich - wie so viele - nach dessen Geburt umorientiert hat. Es war sooooooooo nett da und dem Kleinen hat es riesigen Spaß gemacht.
Erst wird ein bisschen geturnt, also ein paar Übungen für Mamas Rücken, Bauch usw., bei denen das Kind mit einbezogen wird und dann haben wir mit Tuch getanzt.
Außer mir war nur eine andere Mama mit ne 14 Monate alten Kind dabei, die aber leider ab Januar nicht mehr kommt. Es wäre sooooo schade, wenn der Kurs nicht mehr stattfinden würde. Also, macht doch mal ein bissche Werbung oder kommt selber mal vorbei! Patty, wäre das vielleicht auch noch etwas für Deinen Laden?!
Würde mich freuen, Euch da zu sehen!
LG; Minchen
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)