Neuer BabyHawk mit Schallen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mamama
- gehört zum Inventar
Neuer BabyHawk mit Schallen
Hab's grad entdeckt: neuerdings gibt es den Babyhawk auch mit Schnallen (Full Buckle).
Hier ein Link dazu: BabyHawk Oh SNAP!
Habe mit da ein wenig durchgeklickt. Das Teil hat Einnäher, einen mehrfach verstellbaren Hüftgurt, höhenverstellbaren Brustgurt etc. Sieh noch spannend aus. Der könnte von der Grösse her wohl auch für Kleinkinder passen.
LG mamama
Hier ein Link dazu: BabyHawk Oh SNAP!
Habe mit da ein wenig durchgeklickt. Das Teil hat Einnäher, einen mehrfach verstellbaren Hüftgurt, höhenverstellbaren Brustgurt etc. Sieh noch spannend aus. Der könnte von der Grösse her wohl auch für Kleinkinder passen.
LG mamama
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Neuer BabyHawk mit Schallen
Sieht ja wie ne richtige Komforttrage aus.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Nuala
- Power-SuTler
Ich find die noch immer gruslig - ob als Mei Tai oder mit Schnallen.
Bei den Großen schauts zumindest nicht mehr so schlimm aus... aber da gibts doch bessere Tragen.
Bei den Großen schauts zumindest nicht mehr so schlimm aus... aber da gibts doch bessere Tragen.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Nackenstütze ist schlecht gelöst finde ich und eine Kaputze zum abstützen den Kopfes des schlafenden Kindes kann ich auch nicht entdecken.
- Nuala
- Power-SuTler
Es kommt immer darauf an womit mans vergleicht.Wiebke hat geschrieben:Och wieso denn gruselig? Soo schlecht sind die Baby Hawk MTs gar nicht...
Und natürlich auf Träger und Tragling. Mag sein, dass jemand anderes besser damit zurecht kommt - ich fands eher gruselig.
Und die Bilder sind teilweise echt gruselig - zweigeteilte Rücken, platte Rücken, überspreizte Beinchen (bei den Kleinen)... oder bin ich pingelig?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
mamama
- gehört zum Inventar
Nö, Du bist nicht pingelig. Die Amis sind da recht unzimperlich, was solche Dinge anbelangt... Wie ich im Eingangsposting geschrieben habe, ist diese Trage wohl eher für grössere Babys/Kleinkinder geeignet. Der Steg sieht ziemlich breit aus.
LG mamama
LG mamama
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
schon wieder plattgedrückte Rücken 
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ja eben, hierzulande würd wohl auch keiner beim MeiTai die Träger im Rücken des Kindes verkreuzen und wieder nach vorn holen. Oder das kleinere Kinder die Beine in der Trage lassen. Dort ist das halt üblich...mamama hat geschrieben:Nö, Du bist nicht pingelig. Die Amis sind da recht unzimperlich, was solche Dinge anbelangt... Wie ich im Eingangsposting geschrieben habe, ist diese Trage wohl eher für grössere Babys/Kleinkinder geeignet. Der Steg sieht ziemlich breit aus.
LG mamama
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
mamama
- gehört zum Inventar
Das ist doch bei jeder "Komforttrage" so...boobazoo hat geschrieben:schon wieder plattgedrückte Rücken
LG mamama
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Eben.
Und ich finde den BabyHawk gar nicht so übel
Und ich finde den BabyHawk gar nicht so übel