20% bei der Windelmaus!
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Re: 20% bei der Windelmaus!
Mir fehlt noch ein Teil der Bestellung vom Ausverkauf! Das kommt noch oder???
-
flapthesheep
- ist gern hier dabei
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 24.11. das dauert echt lange 
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
Himmelherrgottzeiten (tschuldigung), Könnt Ihr sie nicht einfach mal anrufen? Am Telefon läßt sich das doch schnell klären. Emails können mal untergehen.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht nett, daß Ihr hier alle Eure Probleme hier reinschreibt. Klärt das mit Nicole. Sie schließt den Shop und dann braucht Ihr doch nicht noch extra auf den Problemen rumreiten. Ich warte auch nicht das erste Mal auf die Bestellung, aber die Sachen werden nicht schlecht, von daher stört es mich nicht so. Und wenn es Probleme gibt, rufe ich sie an. Und ja: Ich weiß, wie es mit drei Kindern ist und man was einpacken und wegschicken soll: Ich schaffe es auch nicht immer sofort
Ich finde es ehrlich gesagt nicht nett, daß Ihr hier alle Eure Probleme hier reinschreibt. Klärt das mit Nicole. Sie schließt den Shop und dann braucht Ihr doch nicht noch extra auf den Problemen rumreiten. Ich warte auch nicht das erste Mal auf die Bestellung, aber die Sachen werden nicht schlecht, von daher stört es mich nicht so. Und wenn es Probleme gibt, rufe ich sie an. Und ja: Ich weiß, wie es mit drei Kindern ist und man was einpacken und wegschicken soll: Ich schaffe es auch nicht immer sofort
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
mal unterstreichSelene hat geschrieben:Himmelherrgottzeiten (tschuldigung), Könnt Ihr sie nicht einfach mal anrufen? Am Telefon läßt sich das doch schnell klären. Emails können mal untergehen.
ich habe mit zwei mäusen schon probleme, mal was zuverschicken... wie soll es da erst gewerblichen verkäufern gehen...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ich frag mich nur, warum plötzlich der Kunde in der Pflicht sein soll seiner Ware hinterherzulaufen?
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
In der Pflicht nicht, aber ich finde es effektiver, mich direkt an Nicole zu wenden, als es hier im Forum zu schreiben.Baba hat geschrieben:Ich frag mich nur, warum plötzlich der Kunde in der Pflicht sein soll seiner Ware hinterherzulaufen?
Und eigentlich war der Thread hier ja als Information gedacht und nicht als Beschwerdestelle
Lg,
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Das denke ich mir schon lange.Selene hat geschrieben:In der Pflicht nicht, aber ich finde es effektiver, mich direkt an Nicole zu wenden, als es hier im Forum zu schreiben.Baba hat geschrieben:Ich frag mich nur, warum plötzlich der Kunde in der Pflicht sein soll seiner Ware hinterherzulaufen?
Und eigentlich war der Thread hier ja als Information gedacht und nicht als Beschwerdestelle
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Sehe das wie Baba...Selene hat geschrieben:In der Pflicht nicht, aber ich finde es effektiver, mich direkt an Nicole zu wenden, als es hier im Forum zu schreiben.Baba hat geschrieben:Ich frag mich nur, warum plötzlich der Kunde in der Pflicht sein soll seiner Ware hinterherzulaufen?
und leider kam auf "an Nicole wenden" eher wenig bis keine Rückmeldung... in meinem Fall war das leider nicht sehr effektiv (trotz Nutzung verschiedener Medien)...
-
JaNiNis-Mom
Die wissen aber, auf was Sie sich einlassen wenn Sie meinen, nen Shop eroeffnen zu muessen.sternchen3481 hat geschrieben:mal unterstreichSelene hat geschrieben:Himmelherrgottzeiten (tschuldigung), Könnt Ihr sie nicht einfach mal anrufen? Am Telefon läßt sich das doch schnell klären. Emails können mal untergehen.
ich habe mit zwei mäusen schon probleme, mal was zuverschicken... wie soll es da erst gewerblichen verkäufern gehen...
Und das Problem mit der fehlenden Kommunikation hatte ich auch, nicht dieses Mal, da wars mir schlichtweg egal, aber im Sommer ging gar nix ... und es nervt so!
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Also wie gesagt, es kann mit Kindern eben immer mal was sein, dafür sollten dann die Kunden schon Verstädnis haben, ABER, wenn es Probleme gibt, so sollt eman dies wenigstens seinen Kunden mitteilen
Ich denke, hier herrscht jetzt echt eine totale Ausnahmesituation, da mit der Lagerräumung und Geschäftsaufgabe ja doch noch andere Arbeit zusätzlich zu bewältigen ist. Da ist es mir bei 20% schon wert, dass ich mal etwas warten muss
Ich denke, hier herrscht jetzt echt eine totale Ausnahmesituation, da mit der Lagerräumung und Geschäftsaufgabe ja doch noch andere Arbeit zusätzlich zu bewältigen ist. Da ist es mir bei 20% schon wert, dass ich mal etwas warten muss
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti