Nürnberg - schnell ;)

Moderator: Marla84

Thia
alter SuT-Hase
Nürnberg - schnell ;)

Beitrag von Thia »

huhu Mädels :)

Da Männe und ich heute in die Nürnberger Oper fahren (Hochzeitstag :mrgreen: ) und wir vorher bissl "Schlenderzeit" einplanen, wollte ich mal fragen, ob es in Nürnberg sowas wie einen Trageshop gibt? Männe hat sich nen Rollenspielladen ausgesucht und ich würde ihn ja gerne mal in nen Trageshop schleppen ;) Müsste bis heute Mittag Bescheid wissen :oops:

Lieben Gruß,
Mirjam
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Robo-mami
Dipl.-SuT

Re: Nürnberg - schnell ;)

Beitrag von Robo-mami »

Ich kenn nur einen in ER, aber wie gut der ist keine Ahnung. Aber in N habe ich bis jetzt noch keinen gefunden. Außer du meinst so was wie Baby Walz und Co.

Viel Spaß beim bummeln. Und falls du einen finden solltest, melde dich mal. :D
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Thia
alter SuT-Hase
Re: Nürnberg - schnell ;)

Beitrag von Thia »

Nee, Baby-Walz muss net sein, wobei ich Männe ja noch zu ner Manduca überreden will :lol: Ich melde mich, sollte ich was sehen :mrgreen:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Franken“