hm, alsooo ich wäre ja froh, wenn er noch so gut brei essen würde
aber hier ist es totaaaal unterschiedlich und ich finde es teilweise schon arg bescheiden, was er futtert. er wird ja nimmer gestillt, daher hat er tags und abends seine pre-ziegenmilch und nachts reismilch...
es gibt tage, da futtert er wie ein weltmeister und an anderen fast garnix. was gut geht ist gebröselter zwieback (der dinkel von alnatura ist hier favorit), hier mit milch (pre) und gematschter banane. ansonsten isst er gerne von meinem vollkorntoast... ist sicherlich nicht das beste, aber ist halt fast immer da, das mit den ganzen körner von golden toast...
brot & co. isst er nur mit belag, wenn es zusammengeklappt ist. da mach ich dann gerne z.b. putenbrust drauf, mit gurken, wenig tomaten oder manchmal auch etwas normalen frischkäse... teils haut er da unmengen weg und dann wieder garnüscht...
zwischendrin gibt es mal apfel, der wird aber auch nur gegessen, wenn ich ihm den hinhalte, das er vom ganzen abbeissen darf, in dem moment wo ich ihn zerschneide macht er den mund auf und lässt wieder alles rausfallen... oder dinkel-kekse, dinkel-stangen sind hier heiss begehrt...
gemüse, kartoffeln und fleisch gehen so garnicht an ihn momentan. heute z.b. hat er nur rote beete gegessen zu mittag...
milchprodukte nutzen wir hier kaum, aus dem einfachen grund, das er vollmilch noch nicht mag.. was er gerne mag ist mal joghurt, da schau ich aber auch, das es nicht zu oft ist, da nehm ich natur-joghurt mit obstbrei, also gedämpftes obst, das ich einkoche...
ja, an und wann mal ein stück käse und wenn wir hier was essen, wo salat bei ist dann bitte nur der salat...
was soll ich sagen, beruhigend, das es nicht nur bei uns so ist